Unitymedia wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50

Diskutiere wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe gestern die Auftragsbest. von UM für den Wechsel bekommen. Was ändert sich denn jetzt an meinem Anschluss so das ich komplett neue...
  • wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gestern die Auftragsbest. von UM für den Wechsel bekommen. Was ändert sich denn jetzt an meinem Anschluss so das ich komplett neue Hardware fürs Internet von UM bekkomme bzw. wie verläuft die Neuinstallation ? Wie sieht das mit meinen Email Adressen aus, bleiben die oder müssen die etwa neu eingerichtet werden ?

Gruß

• wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 Beitrag #2
Das hängt nun erst einmal davon ab welche Hardware du hast.

Wenn du noch ein Motorola-Modem hast bekommst du ein neues. Dieses wird zugeschickt, ebenso wie der HD-Receiver.
Wenn wird dann das alte Modem nach ein paar Tagen abgeschaltet, dann einfach das neue dran und fertig.

Ansonsten ändert sich nichts.

• wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 Beitrag #3
@Icemann:
wie sieht das bei dir aus? musst du nun mehr als vorher zahlen?

• wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 Beitrag #4
Ich möchte ebenfalls auf das neue 3Play 50 Plus Paket wechseln. Ich bräuchte daher ein neues Modem. Kann man ungefähr sagen, wie lange die Zusendung der Hardware momentan bei Unitymedia dauert? Würde das Ganze gerne mit meinem Urlaub abstimmen. Vielen Dank im voraus.

Thema:

wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50

wechsel von 3play 32000 auf 3play Plus 50 - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben