Re: Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Ver <r><QUOTE author="abtownuran"><s>
</s>
Tag 4 nach der Bestellung der "richtigen" Hardware meines Beraters <E>

</E>
<e>
</e></QUOTE>
Werktag oder Tag? Bitte trennen, nächster Fehler <E>:zwinker:</E> <br/>
du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die aufm Sonntag arbeiten <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
Hättest du direkt gleich <B><s>
</s><U><s></s>entweder<e></e></U><e></e></B> alles über den Vertreter <B><s>
</s><U><s></s>oder<e></e></U><e></e></B> die Hotline bestellt, wärste jetzt schon im Genuss vom<br/>
schnellem Internet <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
Wiegesagt, an dem Durcheinander hast zum großen Teil auch<br/>
<SIZE size="150"><s>
</s><B><s></s>du selber Schuld<e></e></B><e></e></SIZE><br/>
<br/>
du hättest <B><s>
</s><U><s></s>entweder den Vertreter<e></e></U><e></e></B> alles regeln lassen sollen <B><s>
</s><U><s></s>oder die Hotline<e></e></U><e></e></B>.<br/>
Und nicht über den Vertreter auch noch <U><s>
</s>einen dritten Neuvertrag<e></e></U> abschließen bevor die beiden ersten nichtmal richtig storniert sind. <br/>
Jetzt musste halt warten, das kann noch dauern. 4 Werktage sind da noch nichts weil sie derzeit eh gut zutun haben,<br/>
weil wir zwei bei weitem nicht die einzigen sind, die von der Telekom wechseln <E>:zwinker:</E> <br/>
<QUOTE author="abtownuran"><s>
</s>
Gute Nacht liebe High-Speed Internet Kunden <E>:winken:</E><e>
</e></QUOTE>
Im Vergleich zum lahmen Telekom DSL fühlt sich das neue "High-Speed Internet" echt gut an, man merkt garnicht mehr wenn 4 PCs <br/>
gleichzeitig surfen. Wer das hier jetzt ließt und noch bei der <U><s>
</s>Telekom, Alice, Vodafone, 1und1 oder so<e></e></U> ist, sollte <br/>
<SIZE size="150"><s>
</s>jetzt wechseln<e></e></SIZE>, mein Ratschlag <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
Was mich an deinen Beiträgen etwas nervt, du scheinst ja echt Spaß an der negativen Kritik von UM zu haben. <br/>
Schon die Überschrift "Die Story eines Kabel-Neukunden" lässt nichts gutes Verheißen und man merkt richtig deine Intention.<br/>
Aus so ner kleinen Sache so ne riesige Story zu machen, ist etwas peinlich, zumal die Ursache ja klar ist und es kein schwerwiegendes <br/>
technisches Problem oder so ist. <br/>
Wenn du jetzt über Wochen schon versuchen würdest, über UM ins Netz zu kommen, schon zahlreiche Techniker dagewesen wären,<br/>
aber letztendlich die Straße aufgebuddelt werden muss, weil hier der Fehler liegt, könnte ich so nen riesen Beitrag verstehen.</r>