Unitymedia SKY SPORT HD2 und mehr

Diskutiere SKY SPORT HD2 und mehr im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Was ist den jetzt los?? ich habe seit gestern SKY SPORT HD2 als Platzhalter und SKY ATLANTIC HD!!! Gibt es doch einen Gott, der uns erhoert...
  • SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #1

tommy68ma

Punkte Reaktionen
0
Was ist den jetzt los?? ich habe seit gestern SKY SPORT HD2 als Platzhalter und SKY ATLANTIC HD!!!

Gibt es doch einen Gott, der uns erhoert hat???? :smile: :smile: :smile:

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #2
Hast du etwa die beste Nachricht aller Zeiten verpasst?
Und das beste Sky Cinema HD & Sky Sport News HD gibts auch noch.
Und bis Jahresende noch 10 weitere HD-Sender.

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #3
ja, ehrlich gesagt hab ich das. Ich konnte das ganze "ich weiß mehr wie du weißt" hier nicht mehr ertragen :D
und war deshalb länger nicht mehr hier ;) Aber das ist wirklich die beste Nachricht des Jahres :)

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #4
Ja, das würde mich auch brenned interessieren, wann die SKY HD Programme definitiv starten. Ab dem 1.6.12 vielleicht?

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #5
Naja,
HD Atlantic läuft ja schon und der Rest ??? Anyway, wenn es zur neuen BULI Saison läuft bin ich glücklich ;)

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #6
Ja, das würde mich auch brenned interessieren, wann die SKY HD Programme definitiv starten. Ab dem 1.6.12 vielleicht?

Das ist sehr wahrscheinlich, da man Mietverhätnisse meistens zu einem Ersten beginnt.

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #7
Ich kann mich noch an Aussagen erinnern wie " ja jetzt bekommen eher die KabelBW Kunden die SKY Sender abgeschaltet, als dass UM Kunden mehr dazu bekommen"
Manchmal ist einfach besser ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat, gelle Frau Prinzessin ;)

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #8
... wer ist denn deine Prinzessin? :D

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #9
fängt mit D an ;)

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #11
Genau ;) ich hab mich ja auch geärgert, dass ich SKY HD zahle und nur einen Sender habe, aber hat mich ja keiner gezwungen. Siehe da, jetzt haben wir sogar bei UM die Sender, die wir moegen und die Prinzessin kann einpacken *lach*

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #12
Ich hab Sky aber auch erst mal ohne HD gebucht, weil der eine Sender für 10 Euro etwas teuer war. Jetzt bekomme ich für 3 Monate lang Sky Komplett HD auf 2 Karten für 35,90, dann bezahl ich für HD die 10 Euro.

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #13
jepp, ich hatte noch die 5,-- EUR Option und das war mir die Konferenz wert, aber jetzt wirds richtig spannend ;)

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #14
Und am Ende wird alles gut :zwinker:

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #16
AW: SKY SPORT HD2 und mehr

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s><QUOTE author="Toku11"><s>
</s>Ja, das würde mich auch brenned interessieren, wann die SKY HD Programme definitiv starten. Ab dem 1.6.12 vielleicht?<e>
</e></QUOTE>

Das ist sehr wahrscheinlich, da man Mietverhätnisse meistens zu einem Ersten beginnt.<e>
</e></QUOTE>

Die neuen Kanäle starten am 05.06.2012</r>

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #17
Re: AW: SKY SPORT HD2 und mehr

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s><QUOTE author="Pauling"><s>
</s><QUOTE author="Toku11"><s>
</s>Ja, das würde mich auch brenned interessieren, wann die SKY HD Programme definitiv starten. Ab dem 1.6.12 vielleicht?<e>
</e></QUOTE>

Das ist sehr wahrscheinlich, da man Mietverhätnisse meistens zu einem Ersten beginnt.<e>
</e></QUOTE>

Die neuen Kanäle starten am 05.06.2012<e>
</e></QUOTE>

Woher hast du diese Info?</r>

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #18
Hühnerknochen ?

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #20
Die Info über den Sendestart der drei weiteren Sky HD Sender wurden unabhängig voneinander per twitter (unitymedia.com/unitymediahilfe) und per facebook (facebook.com/deinskyfilm) verlautbart.

Außerdem ist es nur logisch, da bisher fast immer dienstags neue Sender eingespeist/hell wurden.

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #23
Um mal auf das zurück zu kommen, um das es hier eigentlich geht, die Sender jetzt frei. :zwinker:

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #24
Um mal auf das zurück zu kommen, um das es hier eigentlich geht, die Sender jetzt frei. :zwinker:

Jo hastes auch schon gemerkt :zwinker:

Das ist sehr wahrscheinlich, da man Mietverhätnisse meistens zu einem Ersten beginnt.

Habe mich dann doch um den einen Tag vertan, aber Unitymedia und SKY können doch auch mal überraschen und zu früh kommen.

• SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #25
Wahnsinn!!! Sky HD und das bei Unitymedia!!!! als ich dies grade gelesen hatte, musste ich erstma nachschauen, aber es stimmt SKY HD bei Unitymedia!!!! :D :D :D :D

Thema:

SKY SPORT HD2 und mehr

SKY SPORT HD2 und mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Oben