- SKY SPORT HD2 und mehr Beitrag #26
andyffmx
- Punkte Reaktionen
- 0
Yeah! Schöne Überraschung gerade, dass Sky Sports News HD bereits läuft! :smile:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Einigung und den hoffentlich bald folgenden Kombiangeboten (Unitymedia + Sky) ist nun endlich ein Ende des ewigen Streits zwischen den beiden Parteien beendet. Dem Kunden freut es und niemand muss sich nun solch eine häßliche Schüssel auf das Dach knallen, wenn der Unity-Anschluss in der Wohnung vorhanden ist. Ich bin jedenfalls happy![]()
![]()
Mit der Einigung und den hoffentlich bald folgenden Kombiangeboten (Unitymedia + Sky) ist nun endlich ein Ende des ewigen Streits zwischen den beiden Parteien beendet. Dem Kunden freut es und niemand muss sich nun solch eine häßliche Schüssel auf das Dach knallen, wenn der Unity-Anschluss in der Wohnung vorhanden ist. Ich bin jedenfalls happy![]()
![]()
Die Schüssel hat dennoch gegenüber dem Kabelanbieter viele Vorteile.
Man ist ohne Sat immer von der Gunst des Anbieters abhängig. Aktuell wartet man als Unitymediakunde auf die Einigung mit dem WDR bezüglich der HD Kanäle. Satkunden erhalten die entsprechenden Programme ohne Verzögerungen.
Sat ist der letzte Mist. Eine Bekannte musste jetzt wegen dem Vermieter auf SAT umrüsten. Schlechte Bildqualität sofern mal bisschen Unwetter ist. Sofern der tollen Schüssel irgendwas nicht passt stören paar Sender. Also ich kann nur davon abraten, hab noch nie so einen Mist erlebt wie mit so einer Schüssel.
Es kann ja eigentlich jeder sein Jetzt wurden Ja ne Mischung aus 2 film & 2 sport.
Die Nächsten werden warscheinlich Welt Sender.
Es kann ja eigentlich jeder sein Jetzt wurden Ja ne Mischung aus 2 film & 2 sport.
Die Nächsten werden warscheinlich Welt Sender.
Das wäre ja direkt möglich, die Welt HD Sender sind teils über UM im Netz.
Leute, bitte hier keine "Grobe Wurst schmeckt besser als feine" SAT-Kabel Diskussion...
Sat ist der letzte Mist. Eine Bekannte musste jetzt wegen dem Vermieter auf SAT umrüsten. Schlechte Bildqualität sofern mal bisschen Unwetter ist. Sofern der tollen Schüssel irgendwas nicht passt stören paar Sender. Also ich kann nur davon abraten, hab noch nie so einen Mist erlebt wie mit so einer Schüssel.
Mein Vater hat seit über 20 Jahren Sat-Empfang und kann sich nicht beschweren, läuft alles prima, egal ob Schnee, Regen oder sonst was.
Um ein Sat-Anlage (sagen wir mal 99,5%) störungsfrei zu haben, braucht man einen Qualitätsoffsetspiegel von mehr als 34 Zoll und einen Receiver mit guter Restverstärkung. Bei kleineren Durchmessern und qualitativ mittelmäßigen Receivern fällt die Anlage bei sehr starken Regen oder Hagel aus. Komischerweise gab es diese Regenschauer meistens im Sommer bei (Halb)finalen von EM und WM. :zwinker:
Yepp, so macht die Seitentafel auch Sinn. Anders als die übrigen SKY HD Sender ist der Sport NEWS HD Sender mit Lippensyncronitätsproblemen.
Nachtrag: es war wohl Senderseitig ein Problem, nun ist es weg.
Die Freude über Filme in HD ist schon groß, Ich bin mal gespant welches die nächsten Sender sind.
Hör ich zum ersten mal dass bei nem SAT-Nutzer seit 20 Jahren nie eine Störung gab ... aber man muss ja hier auch nicht alles glauben :zwinker:
sind jetzt 5 HD Sender ONLINE? Kann leider meinen TV keinen Sendersuchlauf laufen lassen da sonst meine Favoliste weg ist...
ein Kabel HD Receiver kommt erst noch bei uns ins Haus mit dem ich unabhängig einen Sendersuchlauf starten kann!
Weiß einer näheres, welche Sender bei UM weiterhin fehlen werden?
Ich sehne mich nämlich nach ESPN America HD, die Einspeisung würde ja nicht nur Sky zugute kommen, sondern auch das UM
HD Paket aufwerten.
Weiß einer näheres, welche Sender bei UM weiterhin fehlen werden?
Ich sehne mich nämlich nach ESPN America HD, die Einspeisung würde ja nicht nur Sky zugute kommen, sondern auch das UM
HD Paket aufwerten.
Wohl kaum, da ESPN Amercia HD nur von Sky vertrieben werden darf, wird es wohl kaum Teil des UM HD Paketes. Daher messe ich dem leider die geringsten Chancen zu.
...abzgl. der jetzt schon vorhandenen und dem neuen BuLi HD Sender
ab August bleiben noch 9 übrig...
Ich meine das es einen reinen Buli HD Sender geben soll, stand explizit nicht in der Pressemitteilung, wenn ich mich nicht irre.
Yepp, so macht die Seitentafel auch Sinn. Anders als die übrigen SKY HD Sender ist der Sport NEWS HD Sender mit Lippensyncronitätsproblemen.
Nachtrag: es war wohl Senderseitig ein Problem, nun ist es weg.
Also ich finds noch immer etwas asynchron.