Unitymedia feste IP-Adresse?

Diskutiere feste IP-Adresse? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wann ändert sich meine IP Adresse denn mal, wenn überhaupt? Wie kann ich sie, wenn möglich, manuell einmal selber ändern? Und warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • feste IP-Adresse? Beitrag #1

Charly200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wann ändert sich meine IP Adresse denn mal, wenn überhaupt?
Wie kann ich sie, wenn möglich, manuell einmal selber ändern?

Und warum ändert sich bei UM die IP nicht wie der Telekom spätestens nach 24 Stunden von alleine?
Fand ich so etwas besser, dann ist man nicht leicht nachzuverfolgen

Danke

• feste IP-Adresse? Beitrag #2
Das ist aber eine Fehlannahme.

• feste IP-Adresse? Beitrag #3
Bitte demnächst die Suchfunktion nutzen !

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=20162&p=210459&hilit=ip+adresse#p210459

und closed....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

feste IP-Adresse?

feste IP-Adresse? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Ist es möglich, als Privatkunde eine feste IPv4 + IPv6 Prefix zu bekommen ?: Hallo, Status: Privatkunde, CableMax1000 , NRW, TelefonKomfort, Miet-Fritzbox mit BridgeModus Welche Möglichkeiten habe ich, als Privatkunde...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben