Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Jupp, Samstags gibt es jetzt 'eine Lokalzeit für alle'
Jupp, Samstags gibt es jetzt 'eine Lokalzeit für alle'
WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? Beitrag #52
Tuxtom007
Punkte Reaktionen
24
Bei mir sind die Lokalzeit Düsseldorf und Duisburg derzeit nicht mehr brauchbar wegen ständiger Bild- und Tonstörungen ( einige andere Programme noch dazu ), einzig Köln ist in Ordnung.
Unitymedia kümmert sich derzeit einen Dreck darum - langsam werde ich auch unfreundlich und habe schon Kürzung der Monatsrechnung angekündigt.
WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? Beitrag #53
doxygen
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche die letzten Tage nach der WDR Lokalzeit Aachen im Kreis Aachen. Habe ein paar mal einen Sendersuchlauf gemacht, kanns aber nicht finden. Arte HD ist leider auch immer noch verschwunden.
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen,
jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik,
In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo,
ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle,
ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.