• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 150MBit WAN Port Router

Diskutiere 150MBit WAN Port Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich bin neu hier und habe keine korrekte Antwort bisher gefunden: Meine Frage: Damit ich die 150MBit voll nutzen kann muss der WAN...
  • 150MBit WAN Port Router Beitrag #1

Tzachi

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe keine korrekte Antwort bisher gefunden:

Meine Frage:

Damit ich die 150MBit voll nutzen kann muss der WAN Port des WLAN-Routers
ja GBit haben, ich habe damals bei der 128MBit Leitung schon das Problem
gehabt, das UM mir einen Router geschickt hat der nicht über die 100MBit
raus kam.

Hat jemand einen Tip, welche Router auch wirklich die 150MBit aus dem Internet
abrufen kann?

Ich habe derzeit eine 32er LEitung bekomme nächste Wocheaber die 150er.

Danke
Tzachi

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #2
Habe einen gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B004YISCWC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Jemand Erfahrung mit dem Router schon gemacht?

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #3
Der Router ist Spitze. Ich empfehle dir aber noch ein bisserl draufzulegen und den 66er zu kaufen ;)

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #4
habe diesen router und kann den nur weiter empfehlen :super:
der funkt wie ein teufel der 66er spricht auch für sich kann noch ein bißchen mehr wie vpn usw.
kostet aber auch gleich ne ecke mehr,einfach mal googlen und dann entscheiden beide sind aufjedenfall top, es gibt im mom keine besseren aufm markt :pcfreak:

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #5
Hallo

der 66er ist die absolute Sahne-Router mit einer spitzenmaßige Benutzeroberfläche
ich habeb ihn natürlich auch,und bin mehr als nur begeistert.
Hol ihn dir ,der ist jeden Cent wert.

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #6
Ich hab mir eben mal den RT-N66U angesehen. Das Teil scheint ja echt klasse zu sein.
Da weiß ich jetzt schon, was sich "Papa" zu Weihnachten schenkt. :D

Besten Dank für den Tipp!

Gruß reset

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #7
Denkt mal mit daran, dass ich die Provisionen pünktlich überweise. :zwinker:

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #9
Hallo,
kann jemand einen Router mit 150 Mbit Wan Support empfehlen OHNE WLAN? Ich habe das UM Modem samt Switch, Patchfeld und alles was dazu gehört im Keller und da brauche ich kein WLAN. Ich brauche nur einen Router, der zuverlässig seine Dienste verrichtet. Zurzeit habe ich da ein D-Link DIR 655 als Router verbaut. 150 Mbit per Wan sind damit auch kein Problem. Aber leider muss ich das Ding täglich neu starten ansonsten funktioniert der nicht gescheit. Manchmal sogar zwei mal am Tag, das nervt. Habe schon eine Zeitschaltuhr dazwischen, die das Ding nachts einmal durchstartet aber selbst dann muss ich noch ab und an manuell neu starten. Ich habe schon sämtlich Qos und sonstige Verbesserungsmethoden abgeschaltet. Bringt aber auch nix.

Gruß

Christoph

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #10
Ich kann dir z.B. meinen Router (siehe Signatur empfehlen). Der hat zwar auch WLAN, aber das kann man ja abschalten.

Glaube kaum, das man heute noch Router ganz ohne WLAN bekommt.

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #11
Glaube kaum, das man heute noch Router ganz ohne WLAN bekommt.
Router ohne WLAN kriegt man in Massen (Dafür aber praktisch nie mit ...).
Plastikrouter ohne WLAN so gut wie gar nicht.

Router (LANCom, Cisco, Juniper, ...) gehören ins 19"-Rack.
Plastikrouter gehören ins Arbeitszimmer, je mehr Features sie über das reine Routing hinaus haben, desto mehr.

Führt Euch mal eines vor Augen:
Wenn in einem Firmennetzwerk IP-Telefonie benutzt wird, dann nicht mit alten Analogapparaten an Fritz!Boxen, sondern mit richtigen IP-Telefonen. Man bastelt dort auch nicht mit 60-EUR-Druckern und "Nur-USB" an einem Plastikrouter rum, um daraus einen Pseudo-Netzwerkdrucker zu machen. Da werkelt auch kein USB-Stick am Plastikrouter als NAS, sondern da steht mindestens ein richtiger NAS oder gar ein vollständiger File Server.

Ich weiß nicht, wer den Leuten die Flausen in den Kopf gesetzt hat, man sollte seine Plastikbüchse in den Keller stellen und damit Profi-Netzwerk spielen ...
Wer A sagt, muß auch B sagen.

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #12
Ok, ich hätte den Zusatz "Heimbereich" dazu setzen sollen ;-)

Also für den Heimbereich gibt es eigentlich keine Router ohne WLAN.

Im Businessbereich hingegen schon. Hier werden üblicherweise aber auch andere Preise aufgerufen und man braucht höchstwahrscheinlich auch deutlich mehr Fachwissen, um sowas ans Laufen zu bekommen.

• 150MBit WAN Port Router Beitrag #13
Kannst auch einen verwenden, den es auch ohne WLAN gibt und bis zu 800Mbit/s Durchsatz am WAN-Port schafft.

Thema:

150MBit WAN Port Router

150MBit WAN Port Router - Ähnliche Themen

Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Cisco Modem EPC3208 und 3Play Premium 150mbit: Ahoi zusammen, (ich hoffe, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin, meckern will ich ja nicht, ich brauche Hilfe und ggf. eure...
Unitymedia UM 150 MBit/s nur leider will der neue Router nicht :(: Ich habe heute von der Unitymedia eine 150MBit/s Leitung zur Verfügung gestellt bekommen. Direkt mein Modem an den DIR-845L angeschlossen und die...
Oben