- Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #351
Ändy
- Punkte Reaktionen
- 0
Na du kannst ja KabelKiosk Produkte empfangen und nutzen :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz an der Sache ist, dass dieser "Congstar komplett 2 Kabel" ebenfalls über die Telefonleitung läuft
Was ist daran unverständlich? Du gehst davon aus, dass solche Entscheidungen im (besten) Interesse des Kunden getroffen werden. Ich gehe eher davon aus, dass andere Interessen im Vordergrundstanden und die Kunden egal dabei waren...Für mich unverständlich das man sich dabei gedacht hat :traurig:
@GeFFI:
Ich an deiner Stelle würd mich erstmal an den Vermieter wenden und denen klarmachen, dass du davon ausgehst, dass dein bestehender Vertrag mit UM bzgl. Internet und Telefonie ja wohl weiter bestehen wird. Und du natürlich auch die Produkte weiter nutzen möchtest.
Sollte das dann verneint werden, kannst du ja immer noch den Rechtsweg gehen. Das dürfte ja mit dem vorliegenden Urteil und einer bestehenden Rechtschutzversicherung relativ problemlos funktionieren.
@GeFFI:
Ich an deiner Stelle würd mich erstmal an den Vermieter wenden und denen klarmachen, dass du davon ausgehst, dass dein bestehender Vertrag mit UM bzgl. Internet und Telefonie ja wohl weiter bestehen wird. Und du natürlich auch die Produkte weiter nutzen möchtest.
Sollte das dann verneint werden, kannst du ja immer noch den Rechtsweg gehen. Das dürfte ja mit dem vorliegenden Urteil und einer bestehenden Rechtschutzversicherung relativ problemlos funktionieren.
Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich werde mal ein Schreiben aufsetzen indem ich mich für ihr TV- Angebot "bedanke", aber weiterhin meinen UM Anschluss nutzen will.
Wegen dem Gerichtsurteil, da habe ich mal das Kontaktformular der WAZ ausgefüllt bezüglich einer Urteilsnummer, die steht ja leider nicht in dem Artikel mit bei ....
@GeFFI:
Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich werde mal ein Schreiben aufsetzen indem ich mich für ihr TV- Angebot "bedanke", aber weiterhin meinen UM Anschluss nutzen will.
Wegen dem Gerichtsurteil, da habe ich mal das Kontaktformular der WAZ ausgefüllt bezüglich einer Urteilsnummer, die steht ja leider nicht in dem Artikel mit bei ....
Das ist in der Tat alles komisch. Ich habe der Annington schon geschrieben und sammele durch eine Petition Unterschriften, denn hier will keiner zur Telekom. Die meisten nutzen UM.
Ich kann die gerne unseren Brief schicken.
Die Nummer des Urteiles kenne ich auch nicht und hätte das auch gerne. Vielleicht mal das Amtsgericht von GE-Buer anschreiben und fragen.
Das wäre super. Ich kann Dir auch gerne unseren Brief schicken. Wir finden schon Möglichkeiten die Annington klein zu kriegen.