Unitymedia Deutsche Annington kündigt Unitymedia

Diskutiere Deutsche Annington kündigt Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; :winken: Moin, ich kann auch bestätigen, dass ich nun von der Deutschen Annington einen Brief bekommen habe, das Unitymedia bis 31.08.2013 weiter...
  • Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #326
:winken: Moin, ich kann auch bestätigen, dass ich nun von der Deutschen Annington einen Brief bekommen habe, das Unitymedia bis 31.08.2013 weiter TV, Internet und Telefon liefert :lovingeyes:

Ich brauche also erstmal nix mehr zu ändern, vielleicht bietet Congstar ja ab Herbst 2013 einen Kabelinternetanschluss an mit mehr als 32 MBIT :kafffee:

Wie dem auch sei, VDSL kommt mir nicht ins Haus :nein: und das die Telekom Glasfaser hier in Do-Brechten bis 9/2013 legt, bezweifel ich :confused: .

Mein Sky Abo :naughty: läuft auch nur bis Herbst 2013 - passt :super: "gefällt mir" :super:

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #327
:winken: Moin, ich kann auch bestätigen, dass ich nun von der Deutschen Annington einen Brief bekommen habe, das Unitymedia bis 31.08.2013 weiter TV, Internet und Telefon liefert :lovingeyes:

Ich brauche also erstmal nix mehr zu ändern, vielleicht bietet Congstar ja ab Herbst 2013 einen Kabelinternetanschluss an mit mehr als 32 MBIT :kafffee:

Wie dem auch sei, VDSL kommt mir nicht ins Haus :nein: und das die Telekom Glasfaser hier in Do-Brechten bis 9/2013 legt, bezweifel ich :confused: .

Mein Sky Abo :naughty: läuft auch nur bis Herbst 2013 - passt :super: "gefällt mir" :super:

Unwahrscheinlich. Die werden erstmal eine längere Testphase machen.
Das Kabelgeschäft mit Glasfaser werden die zum Teil erstmal neu erlernen müssen.
Hab mit heute mal nen Glasfaserübergabepunkt angeguckt in einem DAIG Objekt und mich schlappgelacht.

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #328
EDIT: LOL

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #329
Keine Ahnung was für Probleme du hast aber wenn man so mit anderen Menschen umgeht sollte man froh sein, dass das Gespräch nicht schon vorher endete.

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #330
Persönliche Anfeindungen entfernt.

Die Moderation :winken:

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #331
Und ich rede von den Problemen das er die ganze Zeit antwortet und du ihn als doof darstellt.

Mich beleidigen lassen mich ich mich auch nicht.

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #332
bleib mal locker jetzt, du machs viel zu viel stress!

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #333
Wenn ich Stress mache kriegst du das schon mit ..

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #334
Der Chatmann checkt meine Fragen nicht, erst sagt er weniger dann mehr..

kp was vor er hat

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #335
Nein .. du verstehst nur seine antwort nicht: Laufzeit weniger oder gleich als 3 Monate = 3 Gratismonate .. Laufzeit länger (nachweisbar) > 3 Gratismonate

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #336
auf der Homepage Von UM steht
wer mindestens 3 monate noch an den provider gebunden ist, bekommt die gratisprogramme...

da steht aber nicht wenn weniger als 3 monate laufzeit

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #337
und einen "privaten" Chat so zu veröffentlichen ist eine Sauerei, das tut man nicht! Hoffen wir mal, dass das fix gelöscht wird.

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #338
gibt es ein gesetz, dass was dagegen hat¿

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #339
  • Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #340
Während der Zusatzmonate wird der monatlichen Festpreis von 3play bzw. 2play nicht berechnet, wohl aber der eines ggf. erforderlichen Kabelanschlusses. Zusatzmonate verlängern die Mindestvertragslaufzeit auf 15 bzw. 18 Monate. Neukunden sind Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Unitymedia Internet- oder Telefonanschluss vorhanden war, Wechsler sind Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich). Neukunden erhalten außer bei 2play SMART 3 Zusatzmonate. Wechsler erhalten außer bei 2play SMART 6 Zusatzmonate. Wechsler zu 2play SMART erhalten 3 Zusatzmonate.
Lesen und verstehen ..

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #341
ok

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #342
du liest auch nur das, was du sehen willst, oder?

Ich rede von einer Anfrage!

EDIT: Beleidigungen im Zitat entfernt NoGi
Das bestätigt nun unsere Meinung von Dir zu 100%
Klarer hättest Du das nicht ausdrücken können.

-NoGi

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #343
  • Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #344
Milan100 hat sich ein Ticket + zwei kostenlose Wochen Forenurlaub verdient.
Wie kann man nur so ausflippen?

Die persönliche Beleidigung habe ich entfernt :winken:

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #345
  • Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #346
Och, ich bin ganz entspannt. Danke für deinen zweiten Account. Leider ist dieser nun auch gesperrt.
Veralbern kann ich mich selber.

Danke für deine große Schrift, so brauche ich auch keine Brille um dich zu bannen :super:

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #347
Dinniz schrieb:
Hab mit heute mal nen Glasfaserübergabepunkt angeguckt in einem DAIG Objekt und mich schlappgelacht.

Moin,

wieso hast du dich Schlappgelacht? Habe das gestern auch mal gemacht, und habe im Spektrum eine ähnliche Verteilung von DTV und ATV Kanälen gesehen.
Aufgrund des RFOG Anschlusses sind die DTV Pegel allle exakt gleich . Habe mir auch mal den Spaß gemacht und mal vom S38 (RTL, ect bei UM) die MPEG Service Liste angesehen: WDR HD(!) in allen Varianten (Siegen,Düsseldorf,Köln,.....), ZDF-Bouquet auf S37 ect....
SKY-Programme hab ich da auch gesehen auf anderen Kanälen natürlich, und die Updates für die PACE Reciever laufen auf K46.
Das Koax-Kabel ist bereits in den BVT gelegt, und der RFOG-Anschluss bezieht seine Stromversorgung bereits aus dem BVT, was darauf schließen lässt, das bereits Schlüssel für die (Ex ISH KS)-Anlage an die T-COM gegangen sind.
Überings sollen wir noch ingriss dort beseitigen(Aktuell), und wir haben im November noch HSI-Aufträge dort eingerichtet...,.
Ich weiß zwar nicht ob da irgendwie kommuniziert wird.....

gruß

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #348
Ich red von der Qualität der Komponenten und das die Fibernodes ungeschützt an der Wand hängen .. das abgehende Signal hab ich garnicht erst gemessen.

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #349
Hallo habt ihr eigentlich schon mal gesehen was Kabelkiosk leistet? :kratz:

Zur Aufzeichnung verschlüsselter HD Programme: Die Aufnahme von Programmen in HD (z.B. Pro7 HD / Sat.1 HD, RTL HD, etc.) ist bei KabelKiosk grundsätzlich nicht möglich. SD Programme können hingegen aufgezeichnet werden. KabelKiosk entspricht damit lizenzrechtlichen Anforderungen seitens der Programmanbieter.

Also keinen Festplattenreceiver (Selber kaufen aber welchen?) :confused:
Man muss BasisHD buchen um FamilyXL HD buchen zu können.
Man hat aber keine Möglichkeit HD aufzunehmen.
.... :confused:
Weniger Programme........ :confused:
Das nenne ich Fortschritt. :motz:

• Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #350
Hallo Anne,

Die Restriktionen von HD+ gelten auch bei einer Einspeisung ins Kabel über Kabelkiosk, d.H. keine Aufnahmen, oder Vorspulen nicht erlaubt ect.

Kabelkiosk wird es über DMSG bei Annington geben.

gruß aus Oberhausen

Beitrag geändert

Thema:

Deutsche Annington kündigt Unitymedia

Deutsche Annington kündigt Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Schmeißt Marienfeld Multimedia Unitymedia aus dem Netz?: Hallo, ich habe heute schon in einem Unterforum mal darauf hingewiesen, aber ich befürchte, das geht im generellen Rauschen eher unter zumal es...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Vermieter kündigt Kabel! Ich habe aber 3Play!: Hallo und guten Abend zusammen! Bin neu hier und habe schon mein erstes Problem zu berichten! Hoffe das Forum passt! Ich wohne in einer...
Unitymedia Kündigung Unitymedia - Absolute Katastrophe: Ich bin habe meinen Vertrag bei Unitymedia fristgerecht zum 01.05.08 gekündigt. Die Bestätigung kam nach drei Wochen mit einem Kündigungstermin...
Unitymedia Et hätt noch immer jot jejange: Quelle: Kölner Stadtanzeiger
Oben