Schön zusammengefasst und da hat mal gleich dreimal den schwarzen zwangs peter !
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
gleich am Mittwoch zum Mieterverein und mich in die Liste eintragen lassen.
Es existiert bereits eine große Anzahl an Mietern die diese Umstellung nicht wünschen und da ist laut Mieterverein sehr wohl was machbar, wie man mir nun erklärt hat.
Aber ich lasse mich bestimmt nicht abziehen, vor allem nicht verarschen, denn erst wenn man mal VDSL mit 50 hat und nur 24 monate nd dann voll bezahlt und dann noch nichtmal volle 50 ankommen, ist das absolute Abzocke.
Die können doch nicht die volle Gebühr für eine verminderte Leistung verlangen.
Dann müsste man auch nur anteilig bezahlen, da gibt ja bereits urteile.
Gelten tut ja immernoch das DGB und nicht die AGB´s der Telekom.
Stellt euch mal vor sowas gäbe es an der Tankstelle mit Diesel/Benzin.
50 Liter tanken, kann aber auch nur 32 Liter rauskommen (nicht Eichung), bezahlen müssen sie trotzdem die 50 Liter. loooool
Desweiteren die Drosselung ab 200GB, die gabs bei Unitymedia auch nicht.
Also, das alles im kleingedruckten ist mir zuviel negatives, bin jetzt auch klar dagegen!!!
Zumal es bei mir noch nichtmal die VDSL 50 und noch ncihtmal das Entertain Paket geben soll.
Mit dem jetzigen Unitymedia Paket hab ich volle 50.000 und HD Box Receiver mit vielen HD Kanälen.
Das ist doch eine absolute Sauerei und Rückrüstung. Spinnen die ?
Es ist Schon lustig. Hier sieht man exemplarisch, welche "Nebenwirkungen" die - aus Sicht einiger
Forumsuser hier und andernorts - "schöne heile Koaxkabelwelt" mit sich bringt...
Plötzlich sind alle am rumheulen. Wer, wie ich, die Öffnung des Kabelnetzes fordert,
damit der jeweilige Endkunde eine freie Anbieterwahl hat, wird ansonsten halb gesteinigt.
Als popelige Mieter habt ihr kein Anrecht auf eigenständige Wahl des Kabelnetzbetreibers.
Das entscheidet einzig und allein der Hauseigentümer (hier: Die Deutsche Annington).
Jetzt geb' ich euch auch mit Freuden mal den saublöden Tipp aus, der sonst so freimütig und
kleingeistig an die zwangsverkabelten Nicht-ganz-so-dollen-Kabelfans herausgegeben wird:
ZIEHT DOCH EINFACH UM, WENN IHR UNBEDINGT UNITYMEDIA HABEN WOLLT! :naughty: :brüll:
Geiler Tipp, gelle?
So rechtlich wehr- und machtlos die Mieter einerseits, desto mächtiger die allerdings WEGs.
Hier probiert's die Deutsche Anningten als Verwalter wohl auch. Das kann nicht gut gehen bzw.
geht tausendprozentig in die Hose. Es übersteigt die Kompetenzen einer Hausverwaltung bei
weitem derartige Entscheidungen ohne Beschluss der Eigentümer zu treffen.
Das wird die Annington im Zweifel noch sehr viel Geld kostet. Ist sich die WEG einig,
kann die Annington von heute auf morgen als Verwalter geschasst werden. Was zu empfehlen ist.
So schlecht sind die Angebote von Telekom und Conngstar bei näherer Betrachtung nichtmal.
Ich würde sagen das Preis-/Leistungsverhältnis ist recht stimmig, sofern die annährend volle Verfügbarkeit des jeweiligen Pakets gegeben ist. Eigentlich kein Grund zur Aufregung.
So ein echter Telefonanschluss ist, in meinen Augen, schließlich auch was wert.
Der Tankstellenvergleich hinkt gewaltig. Allein schon, weil du die "freie Tankstellenwahl" hast. :hammer:
Der
DGB :zunge: interessiert sich übrigens auch nicht für die Belange der Anningtonmieter.
Zu der üppigen 200 GB Volumenbegrenzung muss man ehrlicherweise auch sagen, dass es
die Telekom bei den Anningtonmietern nicht anders handhaben wird als im Rest der Republik.
Bei einer Volumenüberschreitung bei normalem Internetgebrauch passiert überhaupt nichts.
Die 200 GB sind eine Sicherung der Telekom gegen nicht vertragsmäßigen Gebrauch des Anschlusses.
Nicht mehr, nicht weniger.