- Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #101
Pauling
Bei der Wahl geht es nur um Telefonnetz (Telekom, 1&1 etc) oder Kabelnetz (Congstar).
Baut Congstar das alles selbst auf, haben die Erfahrung mit Cabel - die machen doch sonst nur DSL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Wahl geht es nur um Telefonnetz (Telekom, 1&1 etc) oder Kabelnetz (Congstar).
ähm, hat 1&1 denn ihr eigenes Netz ?
haben die nicht das gleiche Netz wie die Telekom, so dass sie nur den gleichen Speed bieten können wie die Telekom ?
Baut Congstar das alles selbst auf, haben die Erfahrung mit Cabel - die machen doch sonst nur DSL.
Und in einem UM-Laden hat er erfahren, daß UM wohl richtig dick wegen Wettbewerbsverzerrung klagen wird. Man soll auf alle fälle noch bis mitte Dezember warten.
Mal eine Frage an die anderen hier:
werdet ihr auch jede Woche von Mitarbeitern der Tcom genervt mit dem Internet und TV kram? Bei mir steht jede Woche ein anderer Mitarbeiter wegen Umstellen und Verträge aufschwatzen vor der Tür und der wo heute hier stand wollte direkt ein ok zur Umstellung haben und wollte mir erzählen man hätte Post bekommen, was bis jetzt nicht der Fall war. Dann sagte man ich soll mal mein Briefkasten leer machen. Gehts noch? Ich schau da täglich rein. Vorallem erzählte der Heute man wolle dieses Jahr umstellen und nicht zum 1.2.2013 hielt mir nen wisch vor die Nase wo aber auch 1.2.2013 drin stand.
Auch die Werbung für Glasfaser 200 ist so nicht ok da zumindest hier noch kein weiterer Ausbau statt gefunden hat und somit zur Zeit bei 50 ende ist.
Auch die Werbung für Glasfaser 200 ist so nicht ok da zumindest hier noch kein weiterer Ausbau statt gefunden hat und somit zur Zeit bei 50 ende ist.
Mir bliebe nur das Congstar-Angebot. Überm Telefonanschluß ist bei mir bei 4000 schluß. Über UM ginge hier 150.000.
Unfaßbar, man wird glatt in die Steinzeit des Internets zurückgeworfen.
Das Problem wird sein das der DA das wursch ist ob man dennen das Schreibt oder nicht,so wie es dennen bei vielen anderen sachen auch wurscht ist. Das einzige was die wollen ist pünktlich die Miete.