• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Freimonate für Wechsel, Nachweis

Diskutiere Freimonate für Wechsel, Nachweis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte für jemanden 3play Premium 100 abschließen. Es besteht auch noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter. Eine Rufnummermitnahme...
  • Freimonate für Wechsel, Nachweis Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte für jemanden 3play Premium 100 abschließen. Es besteht auch noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter. Eine Rufnummermitnahme ist, aber nicht erforderlich. Leider ist ansonsten kein Feld vorgesehen, wo man angeben kann, das man noch bei einem anderen Anbieter ist und Freimonate bekommen kann. Wie reicht man das dann nachher ein? Oder muss man das Feld Rufnummerübernahme ausfüllen, damit UM die Daten bekommt, obwohl man das gar nicht möchte?

• Freimonate für Wechsel, Nachweis Beitrag #2
Ohne Portierung keine Freimonate soweit ich weiß ;)

• Freimonate für Wechsel, Nachweis Beitrag #3
drei Freimonate gibt es für Neukunden immer, für mehr ist entweder eine Künigungsbestätigung des vorherigen Anbieters nötig, oder Bestätigung, woraus hervorgeht, wie lange die MVLZ noch ist, zB auch die Auftragsbestätigung mit angegebener MVLZ.

Thema:

Freimonate für Wechsel, Nachweis

Freimonate für Wechsel, Nachweis - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben