Unitymedia Nicht nur Negativ

Diskutiere Nicht nur Negativ im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich das hier so lese gibt es ja nur Probleme mit UN.Ich kann nur sagen man hat mir immer geholfen,und ich hatte schon einige Probleme...
  • Nicht nur Negativ Beitrag #1

wernerka

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese gibt es ja nur Probleme mit UN.Ich kann nur sagen man hat mir immer geholfen,und ich hatte schon einige Probleme zb.Karte defekt,kein Internetanschluß,das letzte war ich hatte kein tel,nach dem Crash in Bochum am 7.12.Auch das haben sie hinbekommen.

Wo ich nicht mit zufrieden bin ist die Hotline man muß geduld haben.In einen Monat hatte ich 32 anrufe zur Hotline,habe mich beschwert wegen der hohen kosten,auf der nächsten Rechnung wurde mir dann 20 Euro gutgeschrieben

• Nicht nur Negativ Beitrag #2
*Augenreib* - oh, ein positiver Beitrag :D

Ich kann nur sagen, dass Störungen immer mal auftreten, und das ist ÜBERALL so.
Bei mir war´s vor einem Monat. Jetzt könnte ich auch hingehen und sagen: „So ne Scheiße, erst seit der 3. Oktoberwoche Kunde, und schon eine Störung!“.

Ich musste auch in der Hotline warten, auch das kennt man von anderen. Letztendlich wurde ich aber nett und freundlich beraten und meine Störung wurde behoben :super:.

Und bei der Hammerperformance (ich hab permanent mehr Speed als gebucht) nehm ich das auch mal in Kauf, ist ja nicht der Regelfall (hoffentlich lehn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster :-D). Aber meine Meinung ist sicher nicht soo daneben, der ComputerBild-Test bestätigt das ja irgendwo. Meine Freundin hatte noch nie Probs mit dem Anschluss. Ok, Bielefeld ist jetzt nicht Düsseldorf, aber egal. Ist ja das gleiche Produkt :pcfreak: .

Frohe Weihnachten (auch an die Muffköppe da draußen!)

Der Kapellmeister

Thema:

Nicht nur Negativ

Nicht nur Negativ - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Oben