• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zum aktuellen Cisco Modem

Diskutiere Frage zum aktuellen Cisco Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das CISCO MTA EPC3208 kann doch DECT, oder? Bräuchte man wenn man nur 1 Telefon möchte also kein Basistelefon, sondern reicht einfach 1 Mobilteil...
  • Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Das CISCO MTA EPC3208 kann doch DECT, oder? Bräuchte man wenn man nur 1 Telefon möchte also kein Basistelefon, sondern reicht einfach 1 Mobilteil? Wäre ja schon nicht schlecht, wenn man es so frei positionieren könnte.

Z.B. das Gigaset A400 einfach nur ein Mobilteil. Falls dies funktioniert, wie meldet man das am Modem an?

• Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #2
Das CISCO MTA EPC3208 kann doch DECT, oder? Bräuchte man wenn man nur 1 Telefon möchte also kein Basistelefon, sondern reicht einfach 1 Mobilteil? Wäre ja schon nicht schlecht, wenn man es so frei positionieren könnte.

Z.B. das Gigaset A400 einfach nur ein Mobilteil. Falls dies funktioniert, wie meldet man das am Modem an?

Das CISCO MTA EPC3208 kann kein DECT. :kafffee:

• Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #3
Achso,ok. Vielleicht der mitgelieferte W-LAN Router für premium 100?

• Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #4
Wenn es keine Fritz!Büchse ist...
Nein.
Soweit ich informiert bin gibt es die Fritz!Kisten auch nur bei 3Play.

• Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #5
Eine Fritzbox 6360 gibt es nur beim kostenpflichtigen Telefonprodukt Telefon Komfort dazu.
Kostenpunkt: pro Monat 5 Euro mehr

Ansonsten gibt es beim normalen Telefon Produkt nur ein Kabelmodem mit bis zu 2 analogen Telefon-Anschluessen.

Vergiss den WLAN-Router von UM und kaufe Dir was eigenes.

• Frage zum aktuellen Cisco Modem Beitrag #6
nach und nach wird die FB 6320 als Modem ausgegeben, abhängig von Bundesland und gebuchtem Paket, diese FB hat DECT und das WLAN kann für einmalig 24,95€ freigeschaltet werden.

Thema:

Frage zum aktuellen Cisco Modem

Frage zum aktuellen Cisco Modem - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Eigenes Modem und Telefon: Hallo, ich überlege mir ein eigenes Modem anzuschaffen und habe dazu eine Frage bezüglich der Telefonie. Aktuell habe ich im Keller eine...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Oben