• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug

Diskutiere Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen... Geehrte Administratoren und Benutzer, ich finde nicht das geeignete Forum für dies hier, deshalb ist es im Forum Digitaler...
  • Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug Beitrag #1
unitymedia_agent

unitymedia_agent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen...

Geehrte Administratoren und Benutzer, ich finde nicht das geeignete Forum für dies hier, deshalb ist es im Forum
Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete und
Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz hinterlegt...

Das Telekommunikationsgesetz ändert sich ab 01.09.2012 zum Vorteil der Anbieter...

Bisher war es so, dass bei Umzug in ein "nicht versorgtes Gebiet" man eine Frist von min. einem Monat zum nächst Monats ersten einhalten musste.. (z.B.: Erstmeldung 17.08., früheste Kündigung 01.10.)...
Ab 01.09.2012 sind es zwei Monate zum letzten des Monats.. also z.B.: Erstmeldung 17.08., früheste Kündigung 29/30/31.10...

Ergo.. sobald man weiß, dass ein Umzug ansteht und man die Anschrift weiß, direkt beim TV/INTERNET/TELEFON-Anbieter anrufen und dies melden.. ;o)

Viele Grüße

Thema:

Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug

Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
Oben