Unitymedia DSL Auftrag

Diskutiere DSL Auftrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi leute, ich brauche einen euen dsl anschluss da ich aus meiner wg ausziehe, habe allerdings eine schlechte bonität. habe auch schon absagen von...
  • DSL Auftrag Beitrag #1

kelzinc

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich brauche einen euen dsl anschluss da ich aus meiner wg ausziehe, habe allerdings eine schlechte bonität.
habe auch schon absagen von 3 providern bekommen wegen der bonität.
als ich bei unitymedia online bestellt habe hat mich knapp ne stunde später der supunternehmer meiner region angerufen der mir direkt morgen den techniker
für den anschluss von unitymedia vorbeischicken will. war eine wenig verwundert das es so schnell ging.
ist der auftrag damit angenommen? oder wie läuft das bei unitymedia ab? habe Internet 100 bestellt.

• DSL Auftrag Beitrag #2
Sobald Internet und co bei die funktioniert ist der Vertrag abgeschlossen.

du solltest dich aber mal bei Peter Zwegat aus Berlin melden :naughty: es wird ja seinen Grund haben warum andere Anbieter dich nicht haben möchten.

• DSL Auftrag Beitrag #3
Sollte die Boni negativ ausfallen, wird man dir anbieten einen Sicherheitsleistung zu hinterlegen in höhe von X Euro abhängig vom bestellten Produkt. Wenn du diese dann überwiesen hast, steht dem Vertrag nichts mehr im Wege.

:winken:

• DSL Auftrag Beitrag #4
mal ne rückmeldung auch wenns keinen interessiert :D
der technicker kam am nächsten tag und ich war online
war überrachend das es so schnell und unkompliziert ging und dazu ohne sicherheitsleistung
naja man darf ja auch mal glück haben

• DSL Auftrag Beitrag #5
Fragt sich nur ob UM auch Glück hat mit ihren Rechnungen...

• DSL Auftrag Beitrag #6
Leute mit negativer schufa zahlen grundsätzlich keine miete keine rechnungne nichts
sie sind mietnomaden zechpreller bütrüger und diebe

sind aucßerdem vom grundsatz her schlechte menschen

• DSL Auftrag Beitrag #7
Leute mit negativer schufa zahlen grundsätzlich keine miete keine rechnungne nichts
sie sind mietnomaden zechpreller bütrüger und diebe

sind aucßerdem vom grundsatz her schlechte menschen

Keine Ahnung ob das so stimmt. Scheinbar hast Du aber eine ziemliche Rechtschreibschwäche (zumindest was die Groß-/Kleinschreibung angeht). :winken:

Ansonsten: Eine schlechte Bonität bekommt man id.R. davon, dass man halt diverse Rechnungen nicht zahlt. Leute die ihre Rechnungen zahlen haben i.d.R. eine gute Bonität.

• DSL Auftrag Beitrag #8
Ich denke eher, dass er nicht weiß, wie man sarkastische Beiträge als solche kennzeichnet ...

Thema:

DSL Auftrag

DSL Auftrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Abmeldung seitens UM trotz gültigem Vertrag bis Mai 2019 , keiner hilft!: Guten Morgen UnityMedia Forum , Leider hat es mein Anbieter mal wieder geschafft mir und meiner Familie das ganze Wochenende zu versauen...
Unitymedia FB 6490 - Ausfall: No ranging response received T3 - aber Connect Boxen funktionieren: Hi, seit knapp 24 Stunden bekommt meine (eigene) Fritzbox 6490 (7.02) keine Verbindung mehr aufgebaut. Fehlermeldung: no ranging response...
Oben