Unitymedia Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ??

Diskutiere Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Moin, Moin, hat jemand eine Idee warum auf dem Platz vom SWR3 im analogen Kabelnetz bei Unitymedia jetzt ein Holländische Sender ist? Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #1

CFJoe

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

hat jemand eine Idee warum auf dem Platz vom SWR3 im analogen Kabelnetz bei Unitymedia jetzt ein Holländische Sender ist?

Ist das bei euch auch so?

Gruss

Joe

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #2
Ich habe eben mal nachgesehen, bei mir ist da alles ganz normal.

Gruß reset

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #3
Vermutlich eine Rangfolgeentscheidung der Landesmedienanstalt NRW. In welchem Winkel wohnst du denn?

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #4
OK Fehler gefunden..........
Fehler ist nicht ganz der richtige "Ausdruck"

Recklinghausen hat auf S10 den "Holländer" und in Herne ist es SWR3.

Dachte es wäre in ganz NRW gleich?

Joe

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #5
Nein. Zumindest nicht beim analogen TV. In Köln z. B. ist gar kein Niederländer zu empfangen.

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #6
.. iss ja praktisch Niederlande :zwinker:

• Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? Beitrag #7
Es gibt im Süden von NRW Bereiche, wo statt Nederland 2 SWR, oder je nach Gegend auch HR eingespeist wird. Im "Norden" wird flächendeckend Nederland 2 eingespeist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ??

Holländisches TV Programm anstatt SWR3 ?? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Oben