• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Peering?

Diskutiere Unitymedia Peering? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist das Peering von Unitymedia Bekannt, leider bekomme ich von Support von Unitymedia hierzu überhaupt keine Antwort (Mail wird einfach...
  • Unitymedia Peering? Beitrag #1

natenjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das Peering von Unitymedia Bekannt, leider bekomme ich von Support von Unitymedia hierzu überhaupt keine Antwort (Mail wird einfach Ignoriert) und via Google habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden?

Ich habe mal gelesen das sie auch auch DE-CIX angebunden sind..ist unity auch noch an anderen Peering Knoten verbunden? Und weiß jemand eventuell mit welchen Bandbreiten?

Vielen dank :smile: :radio:

• Unitymedia Peering? Beitrag #2
google mal nach as20825

Thema:

Unitymedia Peering?

Unitymedia Peering? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben