Unitymedia HD Recorder Update

Diskutiere HD Recorder Update im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nur mal so zur Info.... Die Technikerfirma, Marienfeld Multimedia, soll zu mir rauskommen. Die würden dann wohl entscheiden, ob ich ein...
  • HD Recorder Update Beitrag #101
Nur mal so zur Info....
Die Technikerfirma, Marienfeld Multimedia, soll zu mir rauskommen. Die würden dann wohl entscheiden, ob ich ein Austauschgerät bekäme.....

Als ich dann Donnerstag morgen da angerufen habe und gesagt habe, wann ich die nächsten Tage zu Hause bin und mir definitiv nicht freinehmen kann, sagte die Telefonistin am Telefon (Zitat): "Unsere Techniker BRAUCHEN nur von 08.00 bis 16.00 arbeiten!"
Wenn ich mir überlege, dass bei uns in der Gegend in Dinslaken und im Duisburger Norden (soweit ich weiß) ALLE Wohnungen der alten "Siedlung Niederrhein" die dann zu Evonik und Viva West (wer sich den Namen ausgedacht hat?) fusioniert sind, per Mietvertrag ein Basisfernsehpaket von Marienfeld hat. Somit haben die schon einen festen Kundenstamm von ich weiß nicht wievielen Tausend Kunden. Dann arbeiten die in der heutigen Zeit nur bis 16.00 oder 17.00 Uhr?
Das grenzt doch schon an Erpressung, wenn ein Unternehmen seine Vormachtstellung ausnutzt und dem Kunden unterschwellig andeutet, dass du auf deinem Problem sitzen bleibst, wenn du nicht da bist, wenn WIR das wollen.
UM habe ich noch am Abend über das Kontaktformular im Kundencenter über den Sachverhalt und die Konsequenzen informiert, die sich für mich daraus ergeben. Dass Gleiche ist am nächsten morgen noch unterschriftlich zur Post gegangen, weil ich denen die Einzugsermächtigung entzogen habe. Aktuell geht bei mir nichts mehr! Nur noch über das Basispaket aus meinen Mitvertrag.
Habe bis heute noch keine Stellungnahme/Reaktion von UM dazu erhalten....

Schaun mer mal....

• HD Recorder Update Beitrag #102
hallo
Vielleicht liege ich auch Falsch,mir ist eben Aufgefallen.Bei einer Aufnahm nur noch 4--16--64 fach spulen kann.
Das war doch vor den Update nicht so.

gruss kalle

Thema:

HD Recorder Update

HD Recorder Update - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben