- Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12 Beitrag #26
Skywalker2019
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann selbige Störung im selben Ortsteil bestätigen. Seit monaten ist der Ping sehr schlimm, nun ist er eine reine Katastrophe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben angerufen. Die Frau konnte mich nicht verstehen, da die Bandbreite nichtmehr für das Telefon ausreicht. Sie meinte es gebe keine Massenstörung und es soll am Verstärker im Haus, der schon vor ca. nen Monat ausgetauscht worden ist liegen.
Unfassbar.... schon komisch das hier im Forum einige das selbe Problem haben im selben Ortsteil!

Hier das selbe Problem im Riemeke.
Habe soeben mit den Herren und Damen von Unity nocheinmal gesprochen und der Herr meinte das die Großraumstörung soeben behoben wurde und dass im laufe des Tages wieder die volle Bandbreite zur verfügung stehen sollte.
Also einfach den restlichen Tag mal abwarten und gucken was die Performance im laufe des Tages so macht.
PS: Aktuell merke habe ich auch nur 4 Mbit/s statt32 Mbit/s
![]()
Auf welche Großraumstörung hat sich den der Herr bezogen? Also welches Gebiet?
Riemeke ist ja doch nen gutes Stück von Lieth, Kaukenberg und Goldgrund entfernt. Ich glaube auch kaum, dass Riemeke und Paderborn Ost am gleichen Knoten, oder wie das auch immer heißt, hängen. Den ich komme kaum über 0,75Mbit ...da wären die 4Mbit ja schon fast ein Traum.
hier ist auch nix besser... Im Südring steht einer vorm REAL und verkauft fleissig weiter Anschlüsse... Die kostenlose Hotline oben in rot Anrufen und normalen Kundenbetreuer wählen und dort kannste dein Problem schildern und eine Erstattung ansprechen(Geld oder Freimonat). Also mein Kabelanschluss werde ich schon Kündigen mitn Internet warte ich noch hier gibt es ja sonst nur DSL4000 max![]()
Hab dir den Text per PN geschickt
Unterschreiben nicht vergessen...