• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung des WebServers im Raum Mönchengladbach

Diskutiere Störung des WebServers im Raum Mönchengladbach im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit 1,5 Tagen kann ich keine Nachrichten mehr verschicken bzw. anschauen. Ebenfalls nicht möglich ist das Online-Banking. Gem. Telefonat mit der...
  • Störung des WebServers im Raum Mönchengladbach Beitrag #1

sprosser

Punkte Reaktionen
0
Seit 1,5 Tagen kann ich keine Nachrichten mehr verschicken bzw. anschauen. Ebenfalls nicht möglich ist das Online-Banking.
Gem. Telefonat mit der Hotline scheint das die Techniker von UM vor große Probleme zu stellen.
Bis 11 Uhr ging nichts.

Thema:

Störung des WebServers im Raum Mönchengladbach

Störung des WebServers im Raum Mönchengladbach - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben