• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Modem nach freischaltung ?

Diskutiere Problem mit Modem nach freischaltung ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Modem und zwar habe ich dies bereits seit einigen Monaten angeschlossen und auch eine...
  • Problem mit Modem nach freischaltung ? Beitrag #1

Taimooo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Modem und zwar habe ich dies bereits seit einigen Monaten angeschlossen und auch eine Internetverbindung mit 500kb/s war vorhanden. Jedoch leuchtet seit ich gestern bei KabelBW angerufen habe und die freischaltung beantragt habe nur noch das Power Lämpchen an meinem Modem (Arris TM502B).
Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.

Gruß Timo

• Problem mit Modem nach freischaltung ? Beitrag #2
Wieso fragst du nach einer Freischaltung, wenn alles seit Monaten funktioniert? Ruf nochmal die Hotline an.

• Problem mit Modem nach freischaltung ? Beitrag #3
Weil die 500kb/s nur als Test für die Techniker oder so war und ich erst mit der Kündigung meines alten Vertrags bei der Telekom die 32000kb/s bekomme und da ich diese jetzt haben wollte habe ich dort angerufen.
Timo

• Problem mit Modem nach freischaltung ? Beitrag #4
Wieso bekommst du deine Leistung erst, wenn der Telekomvertrag ausläuft?

Thema:

Problem mit Modem nach freischaltung ?

Problem mit Modem nach freischaltung ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Oben