• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technikertermin nach Auftragserteilung

Diskutiere Technikertermin nach Auftragserteilung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Vor 14 Tagen haben wir (als analoger Unitymedia Kabelkunde) Unitymedia einen Auftrag für 3play und noch so einiges mehr erteilt. Eine...
  • Technikertermin nach Auftragserteilung Beitrag #1

Lobo

Punkte Reaktionen
0
Vor 14 Tagen haben wir (als analoger Unitymedia Kabelkunde) Unitymedia einen Auftrag für 3play und noch so einiges mehr erteilt. Eine Auftragsbestätigung haben wir nicht bekommen - ist das normal?

Allerdings sind innerhalb von 6 Tagen bei uns nach und nach die entsprechende Hardware + SmartCard sowie einige Telefon- und Aktivierungsnummern etc. eingetroffen. Eine Kundennummer gibt's auch schon. So weit, so gut!

Seitdem haben wir aber nichts mehr von Unitymedia gehört! Frage: Ist das normal, dass 14 Tage nach Auftragserteilung noch kein Technikertermin anberaumt wurde, kommt das also noch, oder müssen wir uns selbst bei UM melden, um einen Technikertermin zu vereinbaren. Wie sind da so eure Erfahrungen?

Was uns vor allem stört ist a) die fehlende Auftragsbestätigung und b) dass unsere Mailanfrage, wie's nun weitergeht, seit 3 Tagen unbeantwortet bleibt!!! Dann natürlich die Frage: Wo kann man etwas über den aktuellen Bearbeitungsstand unseres Auftrags erfahren?

• Technikertermin nach Auftragserteilung Beitrag #2
Anrufen und nachfragen. Einfache Sache :winken:

• Technikertermin nach Auftragserteilung Beitrag #3
Anrufen und nachfragen. Einfache Sache :winken:

Ist ja leicht gesagt ... aber wo? Nicht vergessen, das ist unser "erster Kontakt" mit UM.

Also ganz oben hier im Forum ist die 0800 / 7001177 als Servicerufnummer aufgeführt, soweit okay. Aber da steht: Für UM-Kunden! Solange wir aber noch nichts installiert haben, sind wir ja auch wohl noch kein UM-Kunde. Und vor allem: Solange wir nicht aus dem UM-Telefonnetz telefonieren können, kostet's richtig! Und wenn die Dauer der Warteschleifen, von denen man hier im Forum so liest, stimmen, ist das nicht unerheblich.

Naja, müssen wir dann wohl durch ... probieren wir's mal ...

• Technikertermin nach Auftragserteilung Beitrag #4
Versuche mal diese Nummer: 0800 66386489.

Quelle: www.0180.info :winken:

Thema:

Technikertermin nach Auftragserteilung

Technikertermin nach Auftragserteilung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Unitymedia Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einem Ratschlag, wie ich weiter verfahren sollte. Ich bin seit Sommer 2014...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben