Unitymedia Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208

Diskutiere Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vielen Dank fürs Lesen meiner Mail. Ich habe das Cisco EPC3208 Kabelmodem, was immer noch auf Sommerzeit läuft. Gibt es...
  • Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208 Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Lesen meiner Mail.

Ich habe das Cisco EPC3208 Kabelmodem, was immer noch auf Sommerzeit läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die interne Uhr von dem Modem umgestellt werden kann oder dass eine Aktualisierung der Uhrzeit automatisch durchgeführt werden kann??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

DJ2UB

• Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208 Beitrag #2
Wozu sollte das gut sein?

Thema:

Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208

Umstellung Sommerzeit auf Winterzeit beim EPC3208 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben