Unitymedia Cisco 3208G und Dyndns Verbindung

Diskutiere Cisco 3208G und Dyndns Verbindung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Dann lass uns mal Technik reden. :D Welches Deine Probleme besteht noch? 1.Kannst Du immer noch nicht mit dem Cisco telefonieren? 2. Internet...
  • Cisco 3208G und Dyndns Verbindung Beitrag #26
Hi Jungs und Mädels. Schön das du erinnerst was ich für eine Frage gestellt habe. Übrigens mein Problem besteht immer noch.

Dann lass uns mal Technik reden. :D

Welches Deine Probleme besteht noch?

1.Kannst Du immer noch nicht mit dem Cisco telefonieren?
2. Internet geht aber DynDNS geht nicht?

Fall 1. Da kann Dir nur Unitymedia helfen.
Fall 2. Da kann die nur Dyn.com bzw. Cisco helfen.
  • Es ist wohl so, daß DynDNS zwar zuläßt, das eine IPv4 und eine IPv6 Adresse eingetragen werden
    ABER wenn eine der beiden erneuert wird, wird die andere gelöscht.
    Laut dem was man im Netz so finden kann, ist das "intended behaviour"
In Neudeutsch: http://www.dyncommunity.com/questions/19353/losing-ipv6-record-after-a-day.html

-NoGi

• Cisco 3208G und Dyndns Verbindung Beitrag #27
So, ich habe meine 32mBit also meine 3play 32 zurück und was soll ich sagen...Empfang ist stabil und ich komme mit Wlan immer auf meine 18-22mBit - mit der alten DIR300 Gurke. Mit Lan habe ich volle 32mBit, also alles wie gehabt. Danke UM für die negative Erfahrung mit dem Cisco/Ipv6 und 50mBit...muss ich nicht haben. Und jawohl, ich kann wieder Ports freischalten :)

Thema:

Cisco 3208G und Dyndns Verbindung

Cisco 3208G und Dyndns Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht: Guten Tag, ich bin seit 2011 bei Unitymedia Hessen Kunde und habe seitdem das Cisco Modem 3208 und dahinter direkt meinen TP-Link Router...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Oben