Unitymedia Neue Sender?

Diskutiere Neue Sender? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja gibts sogar bei UM nämlich Servus TV HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Sender? Beitrag #126
Ja gibts sogar bei UM nämlich Servus TV HD

• Neue Sender? Beitrag #127
  • Neue Sender? Beitrag #128
Vermutlich gibt es bei UM bald ein paar freie Programmplätze: http://www.golem.de/news/einspeisestreit-kabel-deutschland-will-zdf-nicht-mehr-einspeisen-1310-102149.html (Ich gehe davon aus, dass bei einer von den dreien UM sein wird). Sollte es wirklich soweit kommen, dass die echt das ZDF oder weitere ÖR Sender nicht mehr einspeisen, wird es vermutlich Klagewellen geben. Denn der "Kunde" der gezwungen wird GEZ zu zahlen, hat ja eigentlich ein Recht auf die Versorgung mit allen ÖR Sendern, für die er auch zahlen muss. Es bleibt abzuwarten, wie es sich entwickeln wird!!!

• Neue Sender? Beitrag #129
hallo

Aber nicht auf die ÖR in HD das ist der Feine Unterschied.

kalle

• Neue Sender? Beitrag #130
Ja gibts sogar bei UM nämlich Servus TV HD

Und zusätzlich noch ein paar schrottige Verkaufssender, wie QVC, HES und Konsorten, die UM uns "dankenswerterweise" für umsonst aufdrängt, aber die willst Du ja nicht wirklich schauen ...; etwas Niveauvolles in HD ist jedenfalls nicht dabei.

• Neue Sender? Beitrag #131
Ich schließe den Thread jetzt erstmal vorläufig.
Es driftet wieder in absolute OT-Diskussionen ab.
Wer neue Sender zu melden hat, schreibt mir eine PM, ich öffne den Thread dann wieder.
Bis dahin ist hier erstmal Closed :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sender?

Neue Sender? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben