- Neue Firmware für Fritzbox Beitrag #76
sebr
Auch hier läuft die Box mit der 05.28 seit über einer Woche stabil!
PS: WLAN ist deaktiviert.
PS: WLAN ist deaktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die E-Mail auch bekommen, dass ich in der Nacht vom 10.12. auf den 11.12. ein Update für meine Fritzbox bekomme. Aber passiert ist nichts.
Ich habe heute über den Tag mehrmals die Fritzbox neu gestartet, was aber nicht zu einem Update geführt hat. Habe auch 3Play 64.000.
Nach Rücksprache soll in Ihrem Fall Anfang Januar das Update stattfinden. Nähere Informationen erhalten Sie dann über das Newsletter. LG ^DL
Ich habe mich mal per Twitter nach dem Update erkundigt, hier die Antwort:
Nach Rücksprache soll in Ihrem Fall Anfang Januar das Update stattfinden. Nähere Informationen erhalten Sie dann über das Newsletter. LG ^DL
Es wurde also tatsächlich für einige Kunden im Nachhinein noch verschoben.
Man kann ja jetzt warten und gleich OS 5.50 für die 6360 anbieten. :zwinker: Die Vorschau klingt jedenfalls gut:
http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/fritzos_version_550.html?linkident=facebook
wer erhält also zuerst das Update?
Der weniger zahlende Privatkunde!
Ich behaupte nicht das es richtig ist das zu tun, aber es ist in allen Sektoren heutzutage Gang und Gäbe.
Hallo,
bei mir ist wie vorher schon beschrieben, nach dem Update die Box nicht mehr zu gebrauchen.
Habe extreme Latenz seit dem 06.12.12. Vorher lief alles sehr gut.
Gruß
Clap
Besser ist z.Bsp.: Google DNS: 8.8.8.8 und 8.8.4.4
bis auf DNS Server wechseln, hab ich alles schon ausprobiert. Port-freigaben, Kanal, feste IP usw.
Hat alles nichts gebracht. Leider.
Da wirst Du selbst auch nichts dran ändern können. Es bleiben Dir nur 3 Optionen:
1. Den Rechner per LAN verbinden
2. Die 7270 oder einen anderen WLAN-Router als Access Point nutzen.
3. Warten bis das Softwareproblem durch ein neues Firmwareupdate gelöst wurde.
hi bin neu hier bin sehr zufrieden mit um 100mbitecht super nur habe gerade die Box neugestartet und
jetzt gibt es nicht's mehr kein Internet und Telefon warscheinlich zieht die Box das Update nur schon seit 10 min
wie lange hatte es bei euch gedauert
Gruss marcello 21
Update hatte geklappt bin auf 05.28
Google DNS ist sicher keine gute Wahl. Sucht man im Web findet man zahlreiche freie, unzensierte DNS ohne Log.
Ist es bei Euch seit dem FW Update auch so dass wenn man unter "Telefonie"/"Eigene Rufnummern"/Sprachübertragung" die Liste löschen will direkt aus der Box geworfen wird? Ich kann die Liste nicht mehr löschen !