Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Firmware für Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute,
ist hier auch ein KabelBW Kunde der schon die neue FW bekommen hat, oder ist die noch den UM Kunden vorbehalten?
Meine FB6360 läuft...
Neue Firmware für Fritzbox Beitrag #101
HCR
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ist hier auch ein KabelBW Kunde der schon die neue FW bekommen hat, oder ist die noch den UM Kunden vorbehalten? Meine FB6360 läuft seit langer Zeit mit 5.25 und von 5.28 habe ich nichts gehört. Gibt es eigentlich irgend etwas Positives vom der neuen FW zu berichten, oder sollte ich froh sein, dass ich sie noch nicht bekommen habe? :zwinker:
Neue Firmware für Fritzbox Beitrag #102
Dadof3
Punkte Reaktionen
0
Re: AW: Neue Firmware für Fritzbox
<t>Hallo, bei mir (64k-Kunde) ist soeben nun "endlich" auch die 5.28 eingespielt worden. Einen Monat später als angekündigt. <br/> <br/> Läuft bislang ohne erkennbare Probleme.</t>
Neue Firmware für Fritzbox Beitrag #103
PSnOnAmE
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin eigentlich nicht so begeistert ... Hab das Update seit Dezember und mein WLAN ist zum spielen oder zum Videos gucken nicht mehr geeignet. Ständig Internet Abbrüche ...
Hab eben auch das Update bekommen. Seit dem habe ich kein WLAN mehr. Es gibt nichtmals mehr Einstellungen für das WLAN. Es sieht so aus, als wenn man die Option komplett entfernt hätte
mit der buchung der statischen IP wird die firewall und das WLAN komplett deaktiviert in einzelfällen war es möglich das wlan zu aktivieren, aber das war kein vertragsbestandteil die wlan funktionalität hätte vom dahinter stehenden router zu kommen
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/
Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neue Software V141.07.10 für Ihre AVM FRITZ!Box 6490: Moin,
grade per Mail (Business) bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
für Ihre AVM FRITZ!Box 6490 steht ein neues Software-Update bereit. Die...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community,
ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins.
Mein...
Unitymedia Mindest Firmware-Version bei Unitymedia: Bei mir trudelte gestern folgende Mail von Unitymedia ein:
Ob es wirklich noch FritzBoxen mit Firmware Version <6.5 gibt? Ich denke das wären...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.