Unitymedia Unitymedia - Umzug

Diskutiere Unitymedia - Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Community. Folgende Situation: Momentan ist der Anbieter Unitymedia. Nun steht der Umzug an. Dazu möchte ich nun unter neuer Adresse ein...
  • Unitymedia - Umzug Beitrag #1

Baphomet

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community.

Folgende Situation:

Momentan ist der Anbieter Unitymedia.
Nun steht der Umzug an.

Dazu möchte ich nun unter neuer Adresse ein anderes Produkt, und zwar 2play plus 50 bei Unitymedia in Anspruch nehmen.
Welche Schritte sind einzuleiten? Kündigung + neuer Vertrag? Gibt es eine Möglichkeit der Änderung? Welche Kosten fallen wobei an?

Danke

Bapho

• Unitymedia - Umzug Beitrag #2
und welches Produkt hast du jetzt?
Wenn verfügbar, ändert sich die MVLZ nicht.

• Unitymedia - Umzug Beitrag #3
Den Umzug telefonisch bei der Hotline melden und den Anschluss-Upgrade zum Umzugs-Termin beauftragen.

• Unitymedia - Umzug Beitrag #4
Habe Karte von Berater gefunden.

Dieser übernimmt nun alles. Vielen Dank

Thema:

Unitymedia - Umzug

Unitymedia - Umzug - Ähnliche Themen

Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben