• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Geschwindigkeit Raum Detmold

Diskutiere Download Geschwindigkeit Raum Detmold im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mahlzeit, habe seit Ende KW 49 Nachmittags massive Geschwindigkeitsprobleme ab ca 16 Uhr, dann geht der Speed bis auf 8 Mbit runter...
  • Download Geschwindigkeit Raum Detmold Beitrag #1

JimMorrison

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe seit Ende KW 49 Nachmittags massive Geschwindigkeitsprobleme ab ca 16 Uhr, dann geht der Speed bis auf 8 Mbit runter.... Besserung kommt dann erst Nachts.

Ich denke mal Unity hat hier die vorhandenen Kapazitäten massiv überbucht... so das aus 100 mbit nur noch 8 mbit werden.
Hab mal ne Störung an Unity gemeldet, denke aber mal das da wohl nix bei rum kommt.

Noch jeman aus dem Raum Detmold der das Problem hat?

• Download Geschwindigkeit Raum Detmold Beitrag #2
komischerweise funktioniert es seit Mittwoch wieder, von Unity keine Rückmeldung....
zur Primetime volle 100 mbit da

• Download Geschwindigkeit Raum Detmold Beitrag #3
Hab heute zusätzlich noch folgende Antwort von Unitymedia bekommen....
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht in der gewohnten Qualität nutzen konnten und auch unsere Antwort mit einer Verzögerung bei Ihnen eintrifft.

In der Zwischenzeit ist es uns jedoch gelungen, die in Ihrem Umfeld aufgetretenen Störungen zu beseitigen. In Einzelfällen kann es jedoch sein, dass noch lokale Anpassungen vorgenommen werden müssen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, bitten wir Sie, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Thema:

Download Geschwindigkeit Raum Detmold

Download Geschwindigkeit Raum Detmold - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben