Unitymedia Was denn da los??

Diskutiere Was denn da los?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mal so eine Frage in die Runde... Seit den Updates der Fritz.box sollen ja nun mehrere tausend Kunden probleme mit dem Telefonieren haben. Finden...
  • Was denn da los?? Beitrag #1

Traumichnich

Punkte Reaktionen
0
Mal so eine Frage in die Runde...
Seit den Updates der Fritz.box sollen ja nun mehrere tausend Kunden probleme mit dem Telefonieren haben.
Finden zu dieser Störung kann ich hier kaum etwas...
Komisch..

Mein Nachbar seit Jahren Kunde bei UM (ich selber auch) hat seit dem Update auf 05.28 bei Fritzbox kein Telefon mehr..
Seine Rufnummern sind nicht mehr registriert..hoppla
Mein update auf die 6360 fand in der Nacht zum 06.12 statt.. alles problemlos...
Sein update in der Nacht zum 11.12.12
Wie gesagt seitdem kein Telefon mehr..??
komisch funzte doch vorher..
Box neu gestartet..mehrmals auf Werkseinstellungen retour gesetzt.. nix
Telefonnnummern werden nicht registriert.
Ticket gelöst...
Nach 10 Tagen immer noch das Problem.. kann doch nicht sein oder..??

Wer hat dies Probleme noch??
Wer kann weiterhelfen, das Technikpersonal am Telefon von UM anscheinend nicht!
(darrauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, mir zu dumm)

LG ToM

• Was denn da los?? Beitrag #2
Schon mal die Daten für VoIP manuell eingegeben (eventuell verschiedene Registrare ausprobiert)?

• Was denn da los?? Beitrag #3
Hallo Bastler,
Ja natürlich habe ich die Registrare auch schon von Hand eingegeben, nichts.
Mittlerweile sind es jetzt 18 Tage ohne Telefon.
Antwort vom Telefonischen Support ist immer die gleiche:
"Eine Fachabteilung kümmert sich um das Problem, das kann dauern, da sie alles manuell überprüfen müssen. Ausserdem wäre er ja nicht der einzige mit diesem Problem!"

Bin echt mal gespannt wann es wieder funktionert.

LG ToM

Thema:

Was denn da los??

Was denn da los?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia kuriose Probleme mit festen IPs (und ohne): Hallo zusammen, ich habe auf einem Anschluss ein sehr sehr merkwürdiges Problem. Ich entschuldige mich vorab weil es viel Test wird, aber das...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben