• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

Diskutiere Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen Neukunde bei Unitymedia mit einen 2 Play 50 Mbit Anschluss. Leider war das nicht die beste...
  • Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss? Beitrag #1

gmsmaster

Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Wochen Neukunde bei Unitymedia mit einen 2 Play 50 Mbit Anschluss. Leider war das nicht die beste Entscheidung wie ich jetzt leider feststellen muss. Wie vielen anderen Kunden auch wurde mir ein Dual Stack Light Anschluss geschaltet der für meine Zwecke leider völlig unbrauchbar ist, da ich von extern auf mein Netzwerk zugreiffen muss und IPv6 in der Breite leider noch nicht wirklich verbreitet ist. Jetzt habe ich gehört das angeblich mit einem 100 Mbit Anschluss richtiges Dual Stack geschaltet wird, also natives IPv4 und IPv6. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

• Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss? Beitrag #2
Re: Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschlus

<r>Lt. UM Hotline ist das (noch) so.<br/>
<br/>
Mehr dazu u.a. in diesem Thread: <URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=22880"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=22880">http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=22880</LINK_TEXT></URL></r>

Thema:

Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss?

Richtiges Dual Stack (IPv4 & IPv6) mit 100 Mbit Anschluss? - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Dual Stack Anschluss: ThinkBroadband meldet deutlich mehr Packet Loss über IPv4 als über IPv6: Misst sonst noch jemand parallel über IPv6 und IPv4 seinen Dual Stack Anschluss und kann ähnliches beobachten?
Oben