Unitymedia Fritzbox 6360 Aussetzer

Diskutiere Fritzbox 6360 Aussetzer im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Antwort direkt von UM:
  • Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #151
Antwort direkt von UM:
Mit dem nächsten Softwareupdate werden die Einschränkungen behoben, so dass Ihnen Ihr Service dann wieder in der gewohnten Qualität zur Verfügung stehen wird.

Unitymedia plant die neue Firmware FRITZ!OS 6.0 für die FRITZ!Boxen 6320 und 6360 gestaffelt ab der zweiten Januarwoche auszurollen. Aktuell bekannte Fehlerbilder, wie sporadische Internetabbrüche auf den Boxen, sollten damit behoben sein. Zurzeit befindet sich die Firmware im internen Qualitätssicherungs- und Freigabeprozess.

Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #152
Antwort direkt von UM:
[...]
Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nach Monaten des Ignorierens und des Abspeisens mit Textbausteinen, finde ich die Bitte um Geduld eine Frechheit. Eine Entschädigung wäre hier angebracht.

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #153
Hi,

zum Thema Entschädigung kann ich nur sagen, dass die hotline durchaus unkompliziert eine Gutschrift des Monatsbeitrages veranlassen kann. Hat bei mir inzwischen 2x ohne Diskussion geklappt.

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #154
Irgendwas hat Unitymedia geändert, jedenfalls gibt es bei uns seit ein paar Tagen keine Aussetzer mehr. WLAN war plötzlich wieder aktiv, obwohl ich es explizit ausgeschaltet hatte (da nicht benötigt).

Im Moment läuft es jedenfalls gut, Firmware ist immer noch v5.50.

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #155
Ich habe vor 5 Tagen das FW update auf 110.06.01 bekommen, seither kein Absturz der Box. :super:

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #156
Ich hatte mich bis heute auch gefreut nach dem Update keine Neustarts mehr und dann heute doch einer. Ich beobachte weiter.

• Fritzbox 6360 Aussetzer Beitrag #157
Ich habe auch dieses Problem mit den ständigen Abbrüchen.

Früher nur per Kabel, da hing sich die Box nach 5 min Online Spielen auf, nach diversen Einstellungen, tausch der Dose und Tausch der Box ging es dann erstmal wieder.

Jetzt bin ich per Wlan verbunden und wenn ich mehr wie 2 parallele Downloads habe hängt sich die komplette Box auf. Telefon geht auch nicht mehr.
Es reicht auch ein Download und dann per Youtube etwas angucken.

Wenn ich aber per kabel verbunden bin kann ich laden was geht.

Thema:

Fritzbox 6360 Aussetzer

Fritzbox 6360 Aussetzer - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben