• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lags beim Spielen

Diskutiere Lags beim Spielen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, wie schon im Betreff steht habe ich das Problem, das ich beim Spielen immer wieder Lags habe. Hab deswegen auch schon bei UM...
  • Lags beim Spielen Beitrag #1

isidam

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wie schon im Betreff steht habe ich das Problem, das ich beim Spielen immer wieder Lags habe. Hab deswegen auch schon bei UM angerufen, doch da konnte man mir nicht wirklich helfen.
Was mir dann heute aufgefallen ist, das wenn ich den HD Recorder aus mache, sind diese Lags vollkommen verschwunden.
Kann das wirklich an dem HD Recorder liegen oder war es nur purer Zufall das die Lags auf einmal weg waren ?

Muss dazu sagen das ich nur eine 3er Dose habe und mit einem Splitter das Modem und den HD Recorder angeschlossen habe.

Hatte auch irgendwo mal gelesen das man den HD Recorder auch per Adapter an den Normalen TV anschluss anschließen kann an der Multimedia Box. Weiss nur nicht mehr genau was mir da an Funktionen dann fehlen wuerden. Und waere das Ratsam ?

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

mfg Isidam

Thema:

Lags beim Spielen

Lags beim Spielen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Hoher Ping (Lag Spikes) jeden Abend: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun Probleme vor allem beim Spielen. Abends kann ich kaum ordentlich spielen (in dem Fall CS:GO), wegen den...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben