- Jetzt check ich nix mehr bei UM!!!! Beitrag #1
Gianniblaze
- Punkte Reaktionen
- 6
Also ich vertreibe UM bei mir im Shop.
Also habe ich letzten 2 Wochen paar Mal mit der Hotline telefoniert.
Um bei mir zuhause einen UM Anschluss zu bekommen ohne IPv6 zu bekommen.
Die Dame an der Hotline aus der Privatkunden Abteilung sagte zu mir nein alle Neukunden bekommen einen IPv6 Anschluss wenn man eine feste IPv4 haben will könnte man sich einen UM-Business vertrag machen mit einer festen IPv4.
So meine Schwester ist in ihre Wohnung gezogen seit 3 Wochen.
Ich wohne Hausnummer 9 sie jetzt in der Hausnummer 10 (nur zur Info)
Ihr habe ich einen Internet 50 geschaltet.
Techniker kam auch letzte Woche hat alles angeschlossen und es funkt auch alles super.
Heute habe ich aus Spaß mal bei ihr in den dlink Router geschaut und siehe da sie hat eine IPv4
daraufhin bin ich auf wieistmeineip.de gegangen und dort IP anzeigen zulassen und siehe da IPv4.
Auf der Seite kann man auch einen IPv6 Test machen auch diesen habe ich gemacht.
Und was kam am Ende bei raus.
Das an diesem Anschluss keine IPv6 verfügbar ist.
Also habe ich letzten 2 Wochen paar Mal mit der Hotline telefoniert.
Um bei mir zuhause einen UM Anschluss zu bekommen ohne IPv6 zu bekommen.
Die Dame an der Hotline aus der Privatkunden Abteilung sagte zu mir nein alle Neukunden bekommen einen IPv6 Anschluss wenn man eine feste IPv4 haben will könnte man sich einen UM-Business vertrag machen mit einer festen IPv4.
So meine Schwester ist in ihre Wohnung gezogen seit 3 Wochen.
Ich wohne Hausnummer 9 sie jetzt in der Hausnummer 10 (nur zur Info)
Ihr habe ich einen Internet 50 geschaltet.
Techniker kam auch letzte Woche hat alles angeschlossen und es funkt auch alles super.
Heute habe ich aus Spaß mal bei ihr in den dlink Router geschaut und siehe da sie hat eine IPv4
daraufhin bin ich auf wieistmeineip.de gegangen und dort IP anzeigen zulassen und siehe da IPv4.
Auf der Seite kann man auch einen IPv6 Test machen auch diesen habe ich gemacht.
Und was kam am Ende bei raus.
Das an diesem Anschluss keine IPv6 verfügbar ist.