Unitymedia Rücksendung - Beleg

Diskutiere Rücksendung - Beleg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute habe ich die Bestätigung zur Rücksendung des Receivers erhalten. Nun fordert Unitymedia: "Bitte senden Sie uns zusätzlich eine...
  • Rücksendung - Beleg Beitrag #1

Wasted_life

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich die Bestätigung zur Rücksendung des Receivers erhalten. Nun fordert Unitymedia:

"Bitte senden Sie uns zusätzlich eine Kopie des Postbeleges für evtl. Prüfungen."

In welcher Form soll dieser eingesandt werden? Desweiteren habe ich zwar alle EInlieferungsbelege, weiß nun allerdings nicht welcher zu Unitymedia gehört (mein Fehler). Kann ich die Paketnummer irgendwo erfahren bei Unitymedia?

• Rücksendung - Beleg Beitrag #2
hallo
Mach es doch über die Sendungsverfolgung,mit deinen Belegen.Vielleicht steht da was mit Unitymedia .
Weis eben grad nicht wo man es hin schicken muss.

gruss kalle

• Rücksendung - Beleg Beitrag #3
In welcher Form soll dieser eingesandt werden?
Wie wäre es mit eingescannt als PDF per E-Mail oder oldschool kopiert und per Post verschickt?

Du kannst es natürlich auch auf eine Marmortafel gravieren und per Postkutsche zustellen lassen.
Desweiteren habe ich zwar alle EInlieferungsbelege, weiß nun allerdings nicht welcher zu Unitymedia gehört (mein Fehler). Kann ich die Paketnummer irgendwo erfahren bei Unitymedia?
Schau doch einfach anhand der Sendungsnummer welche Sendung zu Unitymedia ging (siehe ).

Gruß, nmrkw

• Rücksendung - Beleg Beitrag #4
hallo

Und nmrkw als Kutscher anheuern.Vielleicht finde er sogar den Weg. :brüll:

Gruss kalle

Thema:

Rücksendung - Beleg

Rücksendung - Beleg - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben