Unitymedia Support antwortet nicht

Diskutiere Support antwortet nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, als interessierter Kunde habe ich Unitymedia 2 Kontaktanfragen über die Homepage gestellt, da ich noch Fragen zu dem Angebot habe. Die...
  • Support antwortet nicht Beitrag #1

marvinh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als interessierter Kunde habe ich Unitymedia 2 Kontaktanfragen über die Homepage gestellt, da ich noch Fragen zu dem Angebot habe.

Die erste Anfrage habe ich am 17.11.2012 und die zweite am 10.01.2013.
Außer eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Anfragen angekommen sind, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.

Ist das nur bei mir so oder generell so, dass kein Mensch solche Anfrage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen
marvinh

• Support antwortet nicht Beitrag #2
Auf Mails wird spät bis selten geantwortet, wie man hier häufig nachlesen kann.

• Support antwortet nicht Beitrag #3
Ich warte auch schon 2 Wochen auf die beantwortung meiner E-Mail.

• Support antwortet nicht Beitrag #4
  • Support antwortet nicht Beitrag #5
Wenn das so ist, dann habe ich ja alles richtig gemacht, in dem ich bei meinem jetzigen Provider geblieben bin.

Wenn ich mir das ( http://bgp.he.net/AS20825#_peers ) hier so angucke, bin ich froh, damals nicht zu Unitymedia gewechselt habe.
Das kann irgendwann nur schief gehen. :wand:
Bei Kabelbw sieht es zum Glück noch normal aus ( http://bgp.he.net/AS29562#_peers ).

Aber naja, was solls.
Vielleicht schreibt man sich in ~2 Jahre noch mal, wenn die Vertragslaufzeit beim jetzigen Provider zu Ende geht. :zwinker:

Thema:

Support antwortet nicht

Support antwortet nicht - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia

UM --> vodafone

Unitymedia UM --> vodafone: Hat es eigentlich irgendjemand schon geschafft, die versprochenen Geschenke von VF für UM-Kunden zu bekommen? Der nächstgelegene Shop (immerhin...
Oben