Hallo,
um es etwas genauer zu erklären, das Problem ist nicht das ich keine Antwort bekommen habe, auch ich habe nach 1-3 Tagen antwort bekommen, allerdings waren das komplette nonsense Antworten.
Ich habe ein HD Modul und es werden seit der Senderumstellung nicht mehr alle Sender gefunden. Es ist nach jedem Suchlauf so das andere Sender bzw. Kanäle fehlen.
Auch hier beschrieben:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=23739&start=60
Schon bei meiner ersten Störungsmail habe ich natürlich geschrieben das ich ein HD Modul habe.
Als erste Antwort kam ein kurzer Satz dass ich auf eigene Kosten einen Techniker bestellen soll.
Ich habe dann natürlich das Problem noch mal näher erläutert und um Hilfe gebeten.
Die nächsten zwei Antworten:
Nr.1:
"wie wir Ihren Angaben entnehmen, erhalten Sie bei Anwahl Ihrer abonnierten Digital TV Sender den Hinweis über eine nicht vorhandene Freischaltung. Zur Aktivierung der Sender haben wir Ihnen eine Freischaltung ins Netz gestellt. Bitte schalten Sie ihren Digitalreceiver auf den Sender Euronews D (an Unitymedia Set Top Boxen Programmplatz 505).
Beachten Sie bitte, dass die Freischaltung einen Zeitraum von ca. 60 Minuten in Anspruch nehmen kann. Schalten Sie in dieser Zeit den Receiver bitte nicht um oder aus. "
Nr.2:
"um Ihnen auch in Zukunft weitere attraktive Programme bieten zu können, optimieren wir fortlaufend unser Programmangebot. Unitymedia Digitalreceiver erkennen diese Änderungen automatisch. Ihnen wird lediglich beim Einschalten ein Hinweis auf eine neue Programmtabelle angezeigt. Bestätigen Sie bitte diese Information mit der „OK“ Taste auf Ihrer Receiverfernbedienung.
In Einzelfällen, gerade bei TV-Geräten mit integrierten DVB-C Tunern, kann zum Empfang neuer Sender ein Sendersuchlauf oder eine Werkeinstellung notwendig sein.
Sollte die Durchführung eines Sendersuchlaufs keinen Erfolg bringen, oder wie bei Ihnen dafür andere Sender fehlen, sollten Sie auf Werkseinstellung zurücksetzen und den Sendersuchlauf wiederholen.
Informationen hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers oder TV-Gerätes oder unter http://www.unitymedia.de/info. "
Wie gesagt ich habe ein HD Modul und keinerlei Probleme mit irgendwelchen Freischaltungen.
Was soll ich mit solchen Antworten bitte anfangen?
EDIT:
Nur vorsichtshalber, Werkseinstellungen, Stecker ziehen und ca. 30 Suchläufe habe ich natürlich bereits durchgeführt und das auch in meinen Mails erwähnt.
Es muss halt nur jemand lesen.