• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Update für FritzFon ??

Diskutiere Kein Update für FritzFon ?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, an meiner Fritzbox 6360 habe ich ein Fritzfon MT-F angeschlossen. Aktueller FW Stand ist am Telefon 01.02.75 Zufällig war ich heute auf...
  • Kein Update für FritzFon ?? Beitrag #1

Ralph735

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an meiner Fritzbox 6360 habe ich ein Fritzfon MT-F angeschlossen. Aktueller FW Stand ist am Telefon 01.02.75
Zufällig war ich heute auf der AVM Seite, dort steht als aktueller FW Stand 01.02.90.
UM sagt, sie wüssten nichts von einer neuen FW und AVM sagt, die neue FW wäre bekannt und UM müsse
diese nur freigeben und hochladen...... :wand:

Wer weiß was?

Gruß Ralph

• Kein Update für FritzFon ?? Beitrag #2
UM hat ungefähr genau nix mit dem Fritzfon zu tun. Ein Update kommt, wenn es ein Update für 6360 gibt. Das muss zusammenpassen.

Thema:

Kein Update für FritzFon ??

Kein Update für FritzFon ?? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben