• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto)

Diskutiere HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein Problem und zwar komme ich bei dem Kunden-Login nicht wirklich zurecht, also besser gesagt mit der Spalte Kundenkonto!!! Am...
  • HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto) Beitrag #1

gianna

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar komme ich bei dem Kunden-Login nicht wirklich zurecht, also besser gesagt mit der Spalte Kundenkonto!!!
Am 08. waren es 12€
Am 10. schon 109€ und
am11. -23€ und dadrunter stand letzte Rechnung etwas über 132€!!!WOFÜR???? :confused:
Bitte um Erklärungshilfen!
Danke
Gruß
gianna

• HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto) Beitrag #2
worum gehts es denn genau?

Thema:

HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto)

HILFE!!!Kunden- Login !!! (Konto) - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben