- Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320 Beitrag #176
BirgerS
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bin seit dem 02.04.2013 Kunde bei UM. Hab 2Play 50 bestellt.
Bekam natürlich die FritzBox 6320 cable als WLAN-Router. Seit 1999 hatte ich nicht annähernd so viele Probleme wie mit der Box. In meiner Wohnung habe ich besten Zugriff auf mindestens 5 WLAN-Netze, nur auf mein eigenes WLAN-Netz kann ich nicht zugreifen. Bei meinen Anrufen wurde ich immer vertröstet mit einem sehr baldigen Softwareupdate der alle Probleme lösen soll.
Ich frage mich warum man mir diese :wut: Box schickt, obwohl die Problematik seit Januar 2013 oder gar früher bekannt war!!!???
Jedenfalls kam das Update nun und siehe da, es ist nur noch schlimmer geworden!!!! Wo ich vor dem Update noch "Empfang" hatte, finde ich jetzt nicht mal die Box!!! Nach dem gefühlten tausenden Anruf bei der Hotline will sie mir sagen, dass mein Problem am Funkkanal besteht!!! Spinnen die? Ich denke UM hat jetzt gar keine Ahnung mehr wie sie das Problem lösen sollen.
Ich jedenfalls weiß es jetzt. Die außerordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung habe ich heute abgeschickt. Ich sehe es nicht ein für eine nicht erbrachte Leistung zu zahlen und sehe es noch weniger ein, im Jahre 2013 mich noch um solchen KRAM auseinander zu setzen
So ist es bei mir auch
Kanal hab ich auch direkt nen freien gesucht: Bringt gar nichts! Das Signal der Nachbarn kommt teilweise besser an, als die des 4 Meter entfernten Signals!