Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaServus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia
Diskutiere Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo
Was ist den bei dir einen Haufen Geld.
Die 4 ÖR HD Sender sind bei jedem Kabelanschluss verfügbar.Brauchst nur einen TV mit DVB C Tuner,oder...
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #26
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo Was ist den bei dir einen Haufen Geld. Die 4 ÖR HD Sender sind bei jedem Kabelanschluss verfügbar.Brauchst nur einen TV mit DVB C Tuner,oder einen DVB C HD Receiver.
gruss kalle
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #27
hallo Was ist den bei dir einen Haufen Geld. Die 4 ÖR HD Sender sind bei jedem Kabelanschluss verfügbar.Brauchst nur einen TV mit DVB C Tuner,oder einen DVB C HD Receiver.
Welche vier öffentlich-rechtlichen HD Sender? Ich komme immer nur auf 3 (ARD, ZDF, ARTE) und dem privaten Servus TV (Red Bull TV)!
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #28
F1 2013
Punkte Reaktionen
0
@Kalle: Für mich ist 50€ monatlich ein Haufen Geld und dann bekomme ich nicht mal alle HD Sender.
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #29
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo So was weis ich aber auch vorher,was ich für mein Geld bekomme. Ich bin mir aber sicher,das wenn die 3 ÖR in HD kommen nix extra Kosten.
Und conscience. Und OK es sind 3 ÖR HD Sender,und 1Privater in HD. Dafür hab ich so VIELE HD Sender,das ich sie kaum Zählen kann.Dank SKY HD Film und HD+ über Sat. :zunge: Abgesehen von Allstar HD. Und das sind mehr als 50 Euro im Monat fällig.
gruss kalle
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #30
F1 2013
Punkte Reaktionen
0
Naja lassen wir das, ich werde eh bald auf Sat umsteigen!
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #31
Bombastic12
Punkte Reaktionen
0
In der Senderliste von UN soll bei uns auf Kanal 34 Servus TV HD liegen. Pustekuchen, ist die einfache SD version. Per Suche im TV den HD Sender ausgewählt und wie von UM nicht anders zu erwarten kein Signal da verschlüsselt. Ach, dürfte ich doch nur ne Schüssel aufstellen, es kotz einen einfach an. Mit den 3. in HD kommt UM ja auch nicht rüber.
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #32
mach einen Sendersuchlauf, Servus HD wird 2x angezeigt, einer davon ist unverschlüsselt.
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #33
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Aber erstmal wird los :motz: und können aber ihren eigenen TV nicht Richtig bedienen.
kalle
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia Beitrag #34
Bombastic12
Punkte Reaktionen
0
Falsche Baustelle :smile: Den Schuh zieht sich UM an. Wenn die Ihre Listen für meinen Wohnort nicht aktualisieren und den Sender nur einmal in HD auf Kanal 34 führen ist das nicht mein Bier.
Thema:
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia
Servus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia - Ähnliche Themen
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um
Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.