Unitymedia Neues Kabel verlegt

Diskutiere Neues Kabel verlegt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wollte mal fragen unitymedia habe ich beauftragt das die mier kabel verlegen Nur die haben von hauptverteiler bis bei mir ins Haus ca 15m...
  • Neues Kabel verlegt Beitrag #1

yasar

Punkte Reaktionen
2
Hallo wollte mal fragen unitymedia habe ich beauftragt das die mier kabel verlegen Nur die haben von hauptverteiler bis bei mir ins Haus ca 15m gebraucht.
Die kosten für die Verlegung habe ich aus meiner Tasche bezahlt ca2000€

Nun habe ich heute gesehen das die von denn Kabel auf ein anderen Haus Kabel gezogen haben

Dürfen die das eigentlich Letzt endlich habe ich ja die kosten übernommen

MfG

• Neues Kabel verlegt Beitrag #2
Hast Du das Kabel gekauft oder die Arbeiten bezahlt!?

• Neues Kabel verlegt Beitrag #3
die haben ja mier das angebot gemacht und in dem vetrag habe ich ja reingeschrieben das mann in anderen hauser keine T stücke machen soll...

Es ist ja kein system mir wurde auch oft gesagt das man es nicht machen kann.

Thema:

Neues Kabel verlegt

Neues Kabel verlegt - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Neuanschluss Mehrfamilienhaus: Hallo, es geht um ein kernsaniertes Einfamilienhaus, welches nun zu 3 Wohnungen umgebaut wurde. Vorher war bereits Unitymedia im Haus in...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben