Unitymedia Frage wegen Internetanschluss

Diskutiere Frage wegen Internetanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber Vorsicht zahlt sich aus: Ich habe das Modem für einen Internetanschluss zugeschickt bekommen und...
  • Frage wegen Internetanschluss Beitrag #1

Ts4EVER

Punkte Reaktionen
0
Hi
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber Vorsicht zahlt sich aus: Ich habe das Modem für einen Internetanschluss zugeschickt bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei. Der Vertrag läuft jedoch erst am 1. April an. Ich kann den Anschluss aber trotzdem schon nutzen oder?

• Frage wegen Internetanschluss Beitrag #2
hallo

Natürlich nicht,wird auch genau Überwacht ob du ihn nutzt. :D

Wieso solltes du ihn nicht nutzen,wenn es geht.

gruss kalle

• Frage wegen Internetanschluss Beitrag #3
Ja das habe ich mir gedacht, aber mein vater hat panik geschoben :D danke für die antwort.

Thema:

Frage wegen Internetanschluss

Frage wegen Internetanschluss - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben