- Ab sofort 10 MBit Upload? Beitrag #51
articfox
- Punkte Reaktionen
- 54
- Anbieter
- Unitymedia
Kann man UpstreamMaximumSustainedTrafficRate auch bei der 6360 nachschauen? Wenn ja wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man UpstreamMaximumSustainedTrafficRate auch bei der 6360 nachschauen? Wenn ja wo?
In den Niederlanden Ja
http://www.upc.nl/pakketten/alles-in-1-power/
Viele Grüße
Lars
Was besseres als ein ULIst schon top, anstatt mehr upload anzubieten wird das bisschen was wir haben auch noch gekürzt. Da kann man nur hoffen, dass bald offiziell endlich mehr upload angeboten wird.
TrafficPriority = 0
...
TrafficPriority = 0
Einer ist in Wirklichkeit der Downstream:Bei mir gibt es den Wert UpstreamMaximumSustainedTrafficRate zweimal im ConfigFile, warum?
2560000 / 1024 / 1024 = 2,44 MBit/s (rein dual)Hab eine 50Mbit/s Leitung.
UpstreamMaximumSustainedTrafficRate = 2560000
55000000 / 1024 / 1024 = 52,45 MBit/s (rein dual)UpstreamMaximumSustainedTrafficRate = 55000000
</e></QUOTE></s>Die Telekom bietet mit VDSL 100 40(!) Mbit Upload an. Mal gucken wann/wie die Kabelbetreiber nachziehen :]<e>
Die Telekom bietet mit VDSL 100 40(!) Mbit Upload an. Mal gucken wann/wie die Kabelbetreiber nachziehen :]
Boah. Ich habe da zwei Fliegenschisse gefunden ... einen bei Bonn und einen in Hilden.http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?ServiceboxCatID=Beratung&KeywordPath=katalog%2Fservicebox%2Fberatung%2Fverfuegbarkeit
Klick mal "VDSL 100 Ausbau geplant" an und mach das Häkchen bei allem anderen weg. Und dann Zoom rein und guck mal ob du was findest. Kleiner Tipp: In Fulda z.B. wird ganz besonders viel gebuddelt.![]()
Die Telekom bietet mit VDSL 100 40(!) Mbit Upload an. Mal gucken wann/wie die Kabelbetreiber nachziehen :]
</e></QUOTE></s>Reserven sind genug da<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="Team 62"><s></e></QUOTE></s>Reserven sind genug da<e>
Darauf würde ich nicht wetten; Upstream ist bei Docsis prinzipbedingt viel "teurer" als Downstream... <br/>
<br/>
Jörg<e>
Soweit stimme ich zu. Wobei ich weiter gehen würde als "sinkendes Schiff": Die reiten ein totes Pferd.Außerdem ist das eh Geschiss von der T-Com. Die setzen auf's sinkende Schiff. Die CuDa ist tot. Am Ende. Feierabend. Mit G.Fast kann man unter Laborbedingungen vielleicht noch 1 Gbit/s rausquetschen, aber das war's dann auch.
Nun, ganz so euphorisch sehe ich das nicht.Klar, die Zukunft ist Glasfaser, aber das Koaxkabel hat weitaus mehr Reserven als die gute alte CuDa. Die Technik, auf die die Kabelanbieter setzen, kam in Mode als der Kalte Krieg abflaute. Klar, das ist ewig lange her, aber die CuDa ist ein Opa! VDSL und Konsorten sind nichts anderes als verzweifelte Versuche, hochfrequente Signale über Leitungen zu schicken, die es schon gab bevor Hitler an der Macht kam und die niemals für sowas gedacht waren.
Wenn die CuDa aus dem letzten Loch pfeift, werden die Kabelanbieter noch auf Jahre hinaus Reserven haben.
"auf die Falschmeldungen mit 10 MBit/s Upstream"
Es ist in der Hinsicht eine Ente (Falschmeldung), daß es die 10 MBit/s nicht zu buchen gibt und sie offenkundig auch nicht großflächig stillschweigend in einem bestimmten Profil enthalten sind."auf die Falschmeldungen mit 10 MBit/s Upstream"
Das war keine Falschmeldung sondern Fakt. Nur mal so am Rande.