• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Tarife und Vertragsumstellung

Diskutiere Neue Tarife und Vertragsumstellung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ! Jetzt sind die neuen Tarife auch auf der Homepage online. Ich selbst werde am 10.07.2013 von 3Play auf den Basis Internetanschluss 100...
  • Neue Tarife und Vertragsumstellung Beitrag #1

Taxi Driver

Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Jetzt sind die neuen Tarife auch auf der Homepage online.

Ich selbst werde am 10.07.2013 von 3Play auf den Basis Internetanschluss 100 umgestellt. In meiner schriftlichen Auftragsbestätigung vom 08.03. steht noch 25 € Grundgebühr für den neuen Tarif. Ist das auch so im System vermerkt oder muss ich im Juli dann die 30 € im Monat zahlen ?
Da hier ja auch Supporter von Unitymedia schreiben kann hier evtl. eine Eindeutige Aussage getroffen werden.

Danke ;-)

• Neue Tarife und Vertragsumstellung Beitrag #2
Wenn du eine AB hast, dann wird sich daran sicherlich nichts ändern.

Thema:

Neue Tarife und Vertragsumstellung

Neue Tarife und Vertragsumstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben