Unitymedia Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!?

Diskutiere Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mahlzeit!. Jau,musste eben auch feststellen das ich mit meiner neugekauften Xbox360 überhaupt nicht Online gehen kann bzw.keine Verbindung zu...
  • Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!? Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!.
Jau,musste eben auch feststellen das ich mit meiner neugekauften Xbox360 überhaupt nicht Online gehen kann bzw.keine Verbindung zu Xboxlive aufgebaut werden kann. :kratz:
Daher meine Frage: Gibt es schon irgendetwas neues dazu?,wie man doch Online kommt?. Keine Lust meinen Provider,bei dem ich jahrelang zufriedener Kunde war,jetzt deswegen zu wechseln.

Gruß
GH

• Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!? Beitrag #2
Laut Microsoft unterstützt die XBox kein IPV6. Traurig aber war, dass so ein Unternehmen das nicht auf die Kette bekommt. Infos, ob und wann sich da etwas ändern wird hab ich noch nicht

Thema:

Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!?

Mit IPv6 keine Verbindung zu Xboxlive!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben