• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem will nicht ins Internet

Diskutiere Modem will nicht ins Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, leider komme ich, wie der Threadtitel es schon sagt, nicht mehr ins Internet. Beim Motorola Kabelmodem leuchtet nur noch die LED für "Power"...
  • Modem will nicht ins Internet Beitrag #1

Whinegum

Punkte Reaktionen
0
Hi,
leider komme ich, wie der Threadtitel es schon sagt, nicht mehr ins Internet. Beim Motorola Kabelmodem leuchtet nur noch die LED für "Power" und die für "Tel1" (also Telefon funktioniert). Alle restlichen Kontrollleuchten, also auch "online", bleiben aus. Nun würde ich egrne wissen ob das auf eine Störung hinweist oder ob irgend ein Defekt am Modem vorliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Whinegum

• Modem will nicht ins Internet Beitrag #2
Standy-Taste drücken hilft in diesem Fal wunder :zwinker:

Thema:

Modem will nicht ins Internet

Modem will nicht ins Internet - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben