Unitymedia Verschieden Kabelanschlüsse

Diskutiere Verschieden Kabelanschlüsse im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin vollkommen neu hier und hoffe das Thema ist hier richtig. Ich bin interessiert an unity 3play. Ich habe insgesamt 2...
  • Verschieden Kabelanschlüsse Beitrag #1

gerhard_schru

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vollkommen neu hier und hoffe das Thema ist hier richtig.

Ich bin interessiert an unity 3play. Ich habe insgesamt 2 Kabelanschlüsse die aber noch modernisiert werden müssen. Werden direkt beide von unity modernisiert oder nur einer? Und ist es dann möglich den zweiten auch noch aufrüsten zu lassen?

Das andere Problem ist, dass ich eigentlich den Fernseher im Wohnzimmer haben möchte (1 Anschluss) und den Wlan router mit Telefon in einem anderen Raum (2 anschluss). Ist das möglich oder nicht, es muss ja nach meinem Wissen noch ein Verstärker zwischengeschaltet werden, so dass dann alle Geräte in einem Raum sein müssten?!

Danke im Vorraus

• Verschieden Kabelanschlüsse Beitrag #2
Was heisst, du hast 2 Kabelanschlüsse? Hast du wirklich 2 HÜPs im Keller o.ä. oder hast du nur 2 KAbeldosen in deiner Wohnung?

Der eigentliche Kabelanschluss ist nicht mit den Kabelanschlussdosen gleichzusetzen. Du kannst an einem Kabelanschluss durchaus mehrere Kabelanschlussdosen betreiben, aber nicht umgekehrt :zwinker:

• Verschieden Kabelanschlüsse Beitrag #3
Ok danke es sind nur zwei verschiedene Dosen ;)

• Verschieden Kabelanschlüsse Beitrag #4
In der Regel wird nur eine Dose getauscht. Wenn du allerdings noch einen HD Receiver / Recorder bekommst wird der Kollege diese auch mittauschen.
Ein Verstärker muss dort nich zwischen - an die Dose für Internet + Telefon kommt nur ein Modem.

Thema:

Verschieden Kabelanschlüsse

Verschieden Kabelanschlüsse - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben