Unitymedia DNS Server antwortet nicht

Diskutiere DNS Server antwortet nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöle, hab ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Router gekauft und diesen an mein Unitymedia Modem angeschlossen. CD rein...
  • DNS Server antwortet nicht Beitrag #1

IRobert

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
hab ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Router gekauft und diesen an mein Unitymedia Modem angeschlossen. CD rein, Einstellungen gemacht und das Ding lief. Jetzt allerdings ca. 1 Stunde später hab ich kein Internet mehr und die Problembehandlung sagt der DNS Server antwortet nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Als DNS Server hab ich angegeben:
80.69.100.102
Bitte Schnelle Hilfe.
Wer sonst noch was zur HIlfe braucht einfach sagen
VG IRobert

• DNS Server antwortet nicht Beitrag #2
Wie waere es damit:

- Router auf Werkseinstellungen zuruecksetzen
- Installations-CD wegwerfen
- Router ueber die Weboberflaeche komplett neu konfigurieren

Thema:

DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Andere DNS Server verwenden wie: hallo Da Ich eine Laie mit Netzwerk bin,und die Suche oder Google Mir nicht wirklich weiter Helfen. Frage Ich mal hier die Spezialisten,zu dem...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben